Selbstheilungskräfte

Hallo panum
panum schrieb:
Ich habe aber aauch noch eine Meditation entwickelt, die kleine Beschwerden sofort heilen.
Diese Meditation interessiert mich.
Ist es vermessen wenn ich frage, ob du sie mir beschreiben könntest?
(Ich würde es auch verstehen, wenn du sie nicht (umsonst) mitteilen würdest.)

Lieben Gruß
 
Werbung:
Ok, ich schreib die jetzt mal rein....

Also, ich fange erstmal mit einer entspannungsübung an und atme mich in eine leichte Trance.

Nun visualisiere ich meine Selbstheilungskräfte, als kleine weiße Kugeln.
Diese Kugeln bewege ich dann zu der stelle, wo ich schmerzen oder anderweitige Beschwerden habe. Dort visualisiere ich dann, wie sie die Beschwerde oder die Schmerzen auffressen, die beschwerde stelle ich meist alss schwarz braune eklig klebrige maße vor. Ich stelle mir dieses Fressen der Beschwerde so vor wie Pacman (klingt lustig, funktioniert aber wunderbar)

Jedesmal, wenn eine dieser kugeln dann einen Bissen genommen hat, wächst die Kugel ein bischen. Wenn ich dann alle Beschwerden von den Kugeln hab fressen lassen, dann lasse icch die einzeelnen Kugeln miteinander verschmelze, so das eine große Kugel entsteht. Diese lasse ich dann durch meinen ganzen Körper wandern um alle negativität zu fressen.

Das war es eigentlich schon.
es klingt vielleicht etwas komisch, aber ich mache damit nur gute erfahrungen.
Aber auch dies ist KEIN ersatz für einen Arzt.
Zahnschmerzen, leichtere Gelenkbeschwerden (wie z.B. Arthrose), leichte bis mäßige schmerzen verschwinden davon (zumindest bei mir) sehr schnell.
Jedoch starke schmerzen bekommt man damit niicht weg.
Aber macht eure eigenen erfahrungen damit, vielleicht wollt ihr ssie dann hier rein schreiben.

93
blessed be
panum
 
Werbung:
hi Panum,

Jedoch starke schmerzen bekommt man damit niicht weg.

warum eigentlich nicht?
Hast du dir schon mal überelgt, dass du dich dabei vielleicht nur einfach selbst behinderst, weil du es deinen Kugeln nicht zutraust, dass sie auch starke Schmerzen heilen könnten?

Also ich persönlich bin überzeugt, dass Jede/r Alles selbst heilen kann, wenn sie/er es sich gestattet, dran zu glauben, dass es so sein könnte - was hältst davon, wenn dus einfach mal ausprobierst?
 
Zurück
Oben