Selbstgespräche am morgen

SilberFisch

Mitglied
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
208
Ort
München
Hallo Forum, also gestern habe ich es mal wieder geschaft zu meditieren, und habe ein paar fragen gestellt die mich sehr belasten zur zeit, "wann und wie wird das und das klappen zb" ja werend der mediatation ist eigentlich nichts gekommen und dann ohne weiter daran zu denken bin ich eingeschlafen. Ja soweit so gut, in der früh kurz vorm aufwachen höre ich mich selber reden und da sagte ich zu mir das "wenn du das so und so machst wird es nie klappen, wenn du das so und so machts wird es am oktober klappen" huh da bin ich gleich aufgewacht und zum glück konte ich mir den text zu 80 prozent noch merken das er sehr schnell verflogen war. Ich meine habt ihr auch solche erfahrungen ? sollte man überhaubt sowas ernst nehmen ? Ich kann leider die aussagekraft nicht beurteilen, ich denke immer noch zu sehr mit dem verstand und weiss nicht ob ich diesen vorgezeigten weg folgen soll weil er mir komisch vorkommt.

Danke für antworten

Cobayaschi
 
Werbung:
Hallo Cobayashi,

notier dir mal diese Gespräche und achte dann darauf, ob sie etwas zu bedeuten haben.

Im Schlaf hast du Zugang zu tieferen Schichten deines Bewusstseins. Es könnte eine sehr wertvolle Quelle für dich werden.

Doch zuerst solltest du sehr kritisch daran gehen, denn sonst besteht die gefahr, dass du auf etwas vertraust, was sich als sinnloses Gerede entpuppt.

lg Lunah
 
Zurück
Oben