Selbstgedrehte Zigaretten

Nachtschlange

Mitglied
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
154
Das Thema hört sich vielleicht etwas trivial an, aber ich habe so ein Thema hier noch nicht gefunden.

Mir ist aufgefallen, dass der Geschmack von selbstgedrehten Zigaretten von dem Ort abhängt, an dem ich sie rauche. Auch die Sorgfalt, mit der man sie dreht. Ich denke dabei an energetische Qualitäten von Orten oder Wohnungen.

Da meine jetzige Wohnung sehr alt ist, schmecken die Zigaretten zum Beispiel meistens bitter. Kennt jemand ähnliche Phänomene?
 
Werbung:
Hallo,
ich dreh nur im Notfall sonst nur Pfeife rauchen und die schmeckt je nach innerer Verteerung mehr oder weniger intensiv nach Schmodder. Vor Regenzeiten gibts manchmal leckeren Teerkondensatsaft aus dem Pfeifenrohr als Erinnerung ans kommende Wasser von oben:)

Liebe Grüsse
 
Könnte nicht behaupten, der Geschmack einer Selbstgedrehten würde vom Ort abhängen. Allerdings schon vom Tabak. Generell schmecken Selbstgedrehte besser und riechen angenehmer als die fertig gekauften. Außerdem ist es einfach ein schöner Akt, die Zigarette zu basteln. Ich mag das.
 
jo...ich stell mir vor ein unschönes Cover! eine sterbende Zigarette.

erstes Kapitel!
als mein Geschmacksinn starb...sah ich plötzlich wie sie sich bewegten "die Krümel schwebten aus der Tabakdose"
 
Das Thema hört sich vielleicht etwas trivial an, aber ich habe so ein Thema hier noch nicht gefunden.

Mir ist aufgefallen, dass der Geschmack von selbstgedrehten Zigaretten von dem Ort abhängt, an dem ich sie rauche. Auch die Sorgfalt, mit der man sie dreht. Ich denke dabei an energetische Qualitäten von Orten oder Wohnungen.

Da meine jetzige Wohnung sehr alt ist, schmecken die Zigaretten zum Beispiel meistens bitter. Kennt jemand ähnliche Phänomene?

Hallo,

es ist dein Geschmackssinn der sich verändert, sowie deine unterschiedliche Drehart an den verschiedensten Orten.
Der Tabak kann an verschiednenen Orten Gerüche annehmen oder auch auf Feuchtigkeit/Trockenheit reagieren wenn du ihn nicht gut aufbewahrt hast. In einem moderigen Keller wird er wohl moderig schmecken, in einem Friseursalon aromatisierend usw.

Alles Liebe
flimm
 
Das Thema hört sich vielleicht etwas trivial an, aber ich habe so ein Thema hier noch nicht gefunden.

Mir ist aufgefallen, dass der Geschmack von selbstgedrehten Zigaretten von dem Ort abhängt, an dem ich sie rauche. Auch die Sorgfalt, mit der man sie dreht. Ich denke dabei an energetische Qualitäten von Orten oder Wohnungen.

Da meine jetzige Wohnung sehr alt ist, schmecken die Zigaretten zum Beispiel meistens bitter. Kennt jemand ähnliche Phänomene?

neee, es kann nur der Tabak unterschiedlich schmecken, je nach Tüte, je nach Schachtel, je nach Stange.
 
Werbung:
Zurück
Oben