Selbstfindung

Ritchy

Neues Mitglied
Registriert
1. Juni 2005
Beiträge
3
hallo zusammen!

Ich bin beschäftige mich schon seit einiger zeit mit astrologie allerdings nur mit den informationen die ich im internet finde. Wollte fragen ob mir jemand vielleicht mein geburtshorroskop deuten kann bzw meine stärken und meine schwächen deuten kann ! auch noch net wäre es wenn ihr mir sagen könnt wer partnertechnisch zu mir passt ! also meine daten: 31.10.1978 15.50 UHR in Nürtingen 48n38 9e20

achso passt eigentlich schütze zu mir? 14.12.82 20.00 UHR Mutlangen 48n50 9e48
 
Werbung:
achso laut meinen berechnungen ist sie aszendent löwe und ich widder! wieviel einfluss hat der aszentent auf einen ? kann es sein das der aszendent das sternzeichen dominiert!?
 
äh, was heißt denn "partnertechnisch"?
kann es sein das der aszendent das sternzeichen dominiert!?
vielleicht den kreis des horoskops hochhalten und den löwen durchspringen lassen?

alles liebe, jake
 
jake schrieb:
vielleicht den kreis des horoskops hochhalten und den löwen durchspringen lassen?

rofl.gif


Ich mache mir gleich in die Hose, Jake....

Mein Löwe-AC springt durch keinen Horoskop-Kreis.
yellowsmilewinkgrin.gif


Rita
 
jake schrieb:
äh, was heißt denn "partnertechnisch"?
vielleicht den kreis des horoskops hochhalten und den löwen durchspringen lassen?

alles liebe, jake


danke lieber jake ! vielleicht würde dich ein bischen phantasie weiter bringen ! aber nein du must es ja ins lächerliche ziehen! versuchs mal mit Welches sternzeichen passt zu mir oder passt das unten aufgeführte sternzeichen zu mir !?

voller liebe Ritchy!
 
Werbung:
Hallo Ritchy :)

nun mal ernsthaft: Welches Sternzeichen passt zu mir? - ist eine Frage, die dir jemand, der sich viel mit Astrologie beschäftigt, nicht beantworten wird.

Sternzeichen ist Umgangssprache und bedeutet: Meine Sonne steht im Zeichen XY. Dabei wird völlig ausgeblendet, dass das nicht mal ein Zehntel dessen ist, was in einem Horoskop zu finden ist.

Ein Geburtshoroskop deuten ist sehr viel Arbeit, es auch noch schriftlich zu formulieren, noch viel mehr Arbeit. Anregungen können wir hier gern geben, aber es sind eben Anregungen, die eine Beratung nicht ersetzen.

Deutungen für Dritte wirst du weder von mir oder Jake ohne ausdrückliche Zustimmung der Person erhalten.

Lieben Gruß
Rita
 
Zurück
Oben