Selbstfindung nur wie?

hallo flimm und ELi,

ich habs auch probiert :)

ich vermute auch, dass mein mars, neptun mit jupiter was andres will, du hast mal geschrieben, der spirituelle krieger, im mars thread.....

aber irgendwie ...............mit neptun an der seite, der macht doch der auch mitfühlend und hilfsbereit?? ich hab das gefühl, mein mars passt doch nicht so schlecht zu mir

kann es nicht vllt. saturn sein, der so ganz allein da drüben steht ??? ich fühl den mehr so als querschießer, hemmschuh, der so das lockersein, genießen zu verhindern weiß, und immer wieder antreibt, und ein schlechtes gewissen verursacht.

aber das ist jetzt ganz unastrologisch, sondern nur in mich reingehört, was meine 2 welten sein könnten :confused:

:confused:

alles liebe

valli

@ flimm........ und liebe flimm, was würdest du dann in meine 2. hälfte reininterpretieren :), die sich nicht in die erste harmonisch einfügt ??
 
Werbung:
@ flimm........ und liebe flimm, was würdest du dann in meine 2. hälfte reininterpretieren :), die sich nicht in die erste harmonisch einfügt ??

Liebe valli,

naja ,

ich denke diese Sonne/Mond/Merkur/Venus ist die eine Seite, eine sehr nette, gefühlvolle, kommunikative und bewußte Seite, die verstehen sich blind, alles ist friedlich und schön und in Harmonie.

Mars/Neptun/Uranus/Pluto/Jupiter (2,10,12)ist doch eher der individuelle, tatkräftige, spontane, eigenwillige, tiefgründige und vorallem sehr unabhängige Geist, der mit Jupiter und seinen Chancen eigene Wege gehen will.

Das eine ist das Friedliche das andere sind die Macher und Energiebündel.
Dadurch das sie nicht verbunden sind ist die Frage ob sie sich zusammentun können, oder ob sie Kompromisse machen müssen.

Den Saturn würde ich mit zum ersteren dazunehmen wegen des Quinqunx zur Venus.
Ich denke das ist so eine kleine Anwandlung von /sich einsam fühlen/sich eingeengt fühlen/funktioneren zu müssen.

Sind so Gedanken.

LG
flimm
 
Werbung:
liebe flimm :),

Liebe valli,

naja ,

ich denke diese Sonne/Mond/Merkur/Venus ist die eine Seite, eine sehr nette, gefühlvolle, kommunikative und bewußte Seite, die verstehen sich blind, alles ist friedlich und schön und in Harmonie.

Mars/Neptun/Uranus/Pluto/Jupiter (2,10,12)ist doch eher der individuelle, tatkräftige, spontane, eigenwillige, tiefgründige und vorallem sehr unabhängige Geist, der mit Jupiter und seinen Chancen eigene Wege gehen will.
ich dachte immer, dass das einfach mit der planetenballung im 11. haus zu tun hat, aber es stimmt, ziemlich eigenwillig und spontan, ja das bin ich , auch tatkräftig, handle oft, bevor ich richtig überlege, während dem handeln, wird mir oft erst klar, was rauskommen soll. tiefgründig, auch, ja, das ist sicher der skorpion. und mein freiheitsdrang, der kam erst in den letzten jahren durch, aber freihheit, gleichheit, brüderlichkeit, das könnten meine schlagworte sein....... und das als jungfrau :D
Das eine ist das Friedliche das andere sind die Macher und Energiebündel.
Dadurch das sie nicht verbunden sind ist die Frage ob sie sich zusammentun können, oder ob sie Kompromisse machen müssen.

Den Saturn würde ich mit zum ersteren dazunehmen wegen des Quinqunx zur Venus. das hat mir noch gar kein astroprogramm angezeigt, bei großen orben hab ich nur ein trigon zu jupiter, aber, ja, dieses einsamkeitsgefühl, das hab ich manchmal, und das, wie du treffend beschreibst, funktionieren müssen
Ich denke das ist so eine kleine Anwandlung von /sich einsam fühlen/sich eingeengt fühlen/funktioneren zu müssen.

Sind so Gedanken.

LG
flimm

liebe flimm, vielen dank, für deine gedanken, ich kann viel damit anfangen, und mich, und das dazugehörige radix wieder besser verstehen.

vll. schreibt ja ELi auch noch was, zu seiner besonderen herangehensweise ???:)

lg valli
 
Zurück
Oben