Selbstfindung nur wie?

darknefarius

Mitglied
Registriert
25. Juni 2010
Beiträge
39
Hallo alle mit einander

Mir wurde gesagt ich soll hier einmal rein schauen kenne mich mit den ganzen nur nicht aus...

Ich habe seit etwa 1 Jahr das problem das ich mich selbst verloren habe.
Vor kurzen habe ich es erst realisiert das ich nicht mehr weiss wer ich selbst bin und wo ich bin.

Vielleicht kann mir wer behilflich sein und mir dabei helfen das ich mich selbst wieder finde.

LG Dark/Michael
 
Werbung:
Hallo, darknefarius!

Wenn du deinen Geburtstag mit Geburtszeit und Ort angibst kann man dir mehr helfen, erstens kann man sagen warum es dir zurzeit so geht, also welche Transite du hast und zweitens anhand des Radix, wo deine Stärken liegen.

Grüße.
 
Hallo Emily!

Geboren am 26.07.1985 in Wien um 4:31

Hallo eidechsenkönig!

Ja auf die Idee bin ich auch gekommen ich denk nur Emily weiss wie ich es meine :)

Lg Dark/Michael
 
@ darknefarius

Ja, Emily weiß, was du meinst. ;)

Zuerst einmal zu deinem Radix:

Also, an Energie und Durchsetzungskraft fehlt es dir generell nicht. Du müsstest sehr kreativ, künstlerisch begabt und willensstark sein. Der Krebsaszendent verweichlicht dich etwas, was ja absolut nichts schlechtes ist, da du sonst sehr viele Pluto und Saturnaspekte hast.

Was meiner Meinung nach der Grund sein könnte, dass du dich so verloren fühlst, sind die Neptun Opposition Merkur und Chiron Opposition Merkur Transite.
Merkur steht für das Denken, die Kommunikation.
Und Neptun verschleiert, verwirrt, man täuscht sich öfters und sieht Dinge nicht besonders klar. Es ist wie als wenn du durch einen Nebel gehen würdest. Die beiden Neptuntransite bist du aber bald los, spätestens am 10. März wirds wieder lockerer und klarer. ;)

Sonst sehe ich bei dir keine Spannungen, also was die Transite angeht. Saturn ist in Haus 4, da könnte es familiär nicht ganz so locker zugehen.Und Pluto im 6. Haus, eventuell besessen von der Arbeit.

Grüße.
 
Hallo Darknefarius,