Selbsterkenntnis durch OBE ?

Michael82

Mitglied
Registriert
4. April 2007
Beiträge
43
Was kann ich von einer Astralreise erwarten ? Ich habe in letzter Zeit einige Probleme anzugehen und ich persönlich erwarte einen Einblick ins Unterbewußtsein um meine Probleme besser zu verstehen. Was meint ihr dazu ?
 
Werbung:
Hallo Michael!

Also, ich denke, das ist genau die richtige Art daran zu gehen. Man kann damit keine Probleme lösen, aber sie besser verstehen. Und dadurch wahrscheinlich auch doch lösen... weil man`s garnicht mehr als Problem sieht, sondern als Erfahrung!
Den Weg der Selbsterkenntnis kann man aber auch ohne Astralreisen beschreiten... wenn man einfach nur mal in sich geht, und ehrlich zu sich selbst wird!
Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Weg... und erschreck Dich nicht... es ist oft sehr hart, ehrlich zu sich selbst zu sein!!!

Lieben Gruß
Ratte:)
 
@ lieber Michael,

...bei mir war das so....

Eine geführte Meditation ist für mich kein Problem mehr , ich sehe zwar nicht allea, was ich sehen möchte, aber der Tag wird kommen...

Bitte versuche einmal, Dich in ruhiger Phase es Dir bequem zu machen...
Schliesse Deine Augen und erwarte NICHTS
Auch von Dir selbst erwarte NICHTS

Und dann nur : BEOBACHTEN

Dir steigen Bilder aus deinem Leben auf - es ist DEIN Film
...schau es Dir an OHNE es zu bewerten und laß laufen...

Je öfter Du es tust, je mehr wirst Du Dein Leben " leichter" empfinden...

Versuch es mal

lieben Gruß von Antenne
 
Danke für eure Antworten. Das hört sich doch vielversprechend an. Aber wiegesagt, ich erwarte mal nicht gleich am Anfang ein Erfolg. Werde mir die CD mit den Frequenzen jeden Tag anhören um möglichst bald zu einem Erfolg zu kommen.
 
Werbung:
lieber michael

Aber wiegesagt, ich erwarte mal nicht gleich am Anfang ein Erfolg.
erwarten kannst du nicht, du darfst hoffen. ich denke auch das du zuviel mit dem kopf daran gehst.

ich bin ein mensch der nicht gut meditieren kann, weil ich mich da fallen lassen muss. ich versuche es weiter, weil ich merke wie gut mir das tut. ich sehe mal mehr mal wenniger bilder, was zählt ist das ich es tue und das ohne wertung.
die bilder die kommen anschauen, was wollen sie mir sagen, und sich dann nicht die schuld geben, oder einen anderen. wertungslos sein.

liebe grüsse pia
 
Zurück
Oben