Selbstbeeinflussung Mein eigenes Motto heute ist

Ritter Omlett

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2004
Beiträge
2.899
Ort
Wien
Heute und morgen habe ich einige Herausforderungen.
Dazu könnte ich sagen die nächsten Tage wird es stressig aber auch

Heute wird mir alles gelingen und es macht Spass dazu

Lese ich mir mein heutiges Motto einigemale durch fühlt sich gleich der Tag viel besser an.

Vielleicht hast du selber Lust bekommen?
Wie lautet heute dein Motto, dass du dir heute gibst, dass dir nützlich sein könnte und dir das heute verinnerlichst?

Ritter Omlett sagt zu heute nochmals
Heute wird mir alles gelingen und es macht Spass dazu

LG
 
Werbung:
Ich danke Gott und der Schöpfung, dem Leben
für die mir unlösbar scheinenden Aufgaben,
dier er/sie/es vor und in mich gelegt hat.
Ganz konkret heute und in der nächsten Zeit.
Ich danke für die Möglichkeit an diesen noch unlösbar scheinenden Aufgaben zu wachsen. Ich glaube, dass die Aufgaben lösbar sind. Ja, mit Gottes Hilfe.
Gib mir, Gott, was ich tragen kann und nimm Du, was ich nicht tragen kann.

Was für ein wunderschöner Tag.
*leicht gezwungenes Lächeln, aber es wird noch (lockerer) ...
 
Das Motto hat mir heute geholfen, es hat alles funktioniert, vor den Aufgaben sagte ich mir, heute gelingt mir alles und es klappte reibungslos.
Ich denke mir, man unterschätzt oft das was man zu sich selber sagt, es ist mächtiger und kann gestalten.

Mein Motto für morgen, dass ich mir aufschreibe wird ähnlich sein, einige Aufgaben gibt es noch zu bewältigen :)

LG
Ritter Omlett
 
Rainer Maria Rilke:

Du musst das Leben nicht verstehen
dann wird es wie ein Fest
und lass dir jeden Tag geschehen
so wie ein Kind im Weitergehen
von jedem Wehen
sich viele Blumen schenken lässt
 
Werbung:
Zurück
Oben