Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Selbstakzeptanz geht es aber nicht um ein unbedingtes, angestrengtes Anderssein Wollen, sondern um das Gegenteil ...
... sich wegen anderer nicht verbiegen zu müssen.
Letztlich ist es ein Abwägen.
Wo kann ich eher ich selbst sein?
Wo wird es mir verwehrt?
Worauf bin ich angewiesen ... wo muss ich mich also anpassen?
Wo stört es mich so sehr, dass ich nicht Ich selbst sein kann?
Und dann hat man die Möglichkeit, die Konsequenzen zu ziehen ... hoffentlich.
Nein.Aber in dem Spruch, den du gepostet hast, geht es darum ...
Das sind halt individuelle Ansichten -Man sieht es immer mehr an den Einheitslippen..
Andererseits.. Wenn man eine Optimierung an seinem Äußern vornimmt, heißt es nicht unbedingt, keine Selbstakzeptanz zu haben. Man kann es sich wert sein, seinen Wimpern aufzuhübschen, sei es durch Tusche oder künstlich.. den Haaren einen anderen Farbton verleihen.. als banale Beispiele...
Botoxgesichter sieht man auch immer öfter.. würde nicht allen mangelnde Selbstakzeptanz unterstellen. Manche setzen auf Cremes, andere wieder auf einen Beauty Doc![]()
Da muss man sicher unterscheiden, ob jemand persönliche Werte und Überzeugungen vertritt, oder der Provokation wegen vehement "dagegen" ist.
Freilich - und jeder setzt sich selbst seine Prioritäten, wo er sich ein bisschen anpasst und wo nicht ...Ich kann mit dem Thema wenig anfangen.
Für mich sind die Menschen immer so, wie sie sind. Und wenn sie sich mal wo anpassen müssen und das dann auch können, dann zeigt das, dass sie flexibel und anpassungsfähig sind. Das ist kein Manko, das ist ein großer Vorteil.
Man kann nicht nicht so sein, wie man ist. Man ist immer man selbst.
Ja - freilich - Kontakt abbrechen!Unter Umständen ist es sogar beides. Ich hatte mit einer Person Kontakt, für die das Thema Selbstakzeptanz ein grosses Thema war. Das brachte sie nicht nur in Gesprächen zum Ausdruck, sondern sie provozierte auch gerne und eckte gerne ein bisschen an mit Anderssein. Ich empfand den Kontakt zu ihr, den ich von mir aus auch gar nicht mehr suchte, als eher anstrengend und habe ihn beendet.
Das dachte ich mir schon. Macht aber nix.Ich kann mit dem Thema wenig anfangen.