Laguz
Sehr aktives Mitglied
Ja, da ist man ganz bei sich und muss andere auch nicht herablassend behandeln.Das Schöne ist ja, fühlt man sich mit sich soweit wohl, braucht man weder Arroganz noch Überheblichkeit um sich gut zu fühlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da ist man ganz bei sich und muss andere auch nicht herablassend behandeln.Das Schöne ist ja, fühlt man sich mit sich soweit wohl, braucht man weder Arroganz noch Überheblichkeit um sich gut zu fühlen.
Was machst du dann?Am Schlimmsten finde ich, wenn Selbstakzeptanz von anderen sabotiert wird.
Also, wenn man ein bisschen aus der Reihe tanzt und deswegen gleich einen auf den Deckel kriegt -
nach dem Motto:
Nein - geht gar nicht,
so kann man doch nicht sein,
wo kommen wir da hin usw....
Dann kommt's drauf an, wer was für wie schlimm hält ...Am Schlimmsten finde ich, wenn Selbstakzeptanz von anderen sabotiert wird.
Also, wenn man ein bisschen aus der Reihe tanzt und deswegen gleich einen auf den Deckel kriegt -
Gute Frage!Was machst du dann?
Freilich - das ist die Krux dabei -Dann kommt's drauf an, wer was für wie schlimm hält ...
Am Schlimmsten finde ich, wenn Selbstakzeptanz von anderen sabotiert wird.
nach dem Motto:
Nein - geht gar nicht,
so kann man doch nicht sein,
wo kommen wir da hin usw....
Also - die als Sabotageversuche von anderen wahrgenommenen Störmanöver- nicht hinnehmen?Gute Frage!
Zunehmend mit einer groben Antwort kontern -
vorher eventuell Konsequenzen abwägend!
Ich würd sagen, solange etwas nicht beleidigend gemeint ist, kann man erst mal drüber hinweg sehen und es mit Humor nehmen.Freilich - das ist die Krux dabei -
manche Dinge scheinen mir schlimm,
welche andere harmlos scheinen und aber auch umgekehrt!
Genau - notfalls wirklich ziemlich direkt zurückschlagen, wobei es natürlich unzählige Themen gibt, die wirklich zu irrelevant sind um darauf zu reagieren.Also - die als Sabotageversuche von anderen wahrgenommenen Störmanöver- nicht hinnehmen?