Selbständig Kartenlegen

Sternenmaus

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2006
Beiträge
18
Ich würde gern wissen,wenn ich Kartenlege über telefon,wie komm ich da zu einer 0900er Nummer z.B; für die Abrechnung,wenn ich Minutensatz verlange?
Wie geht das vor sich?Kann mir da jemand helfen?
Danke Im Vorhinein
Sternenmaus:liebe1: :escape: :kuss1: :kuss1: :banane:
 
Werbung:
Schalom Sternenmaus

ja, 0900 und andere lustige Nummern kann man beim Telephonanbieter beantragen und auch die Preise mit ihnen aushandeln, bzw bestimmen

mfg

FIST
 
Hallo,

die 0900er-Nummer musst du bei der Bundesnetzagentur beantragen, kostet 62,50 Euro.

Dann schau mal nach verschiedenen Telefonanbietern, die Telekom ist recht teuer.

Denk auch dran, dass du Werbung machen musst und das auch nochmal kostet.

Vielleicht kannst du ja erst mal bei einer der großen Lines anfangen?

LG
Michaela
 
Ich würde gern wissen,wenn ich Kartenlege über telefon,wie komm ich da zu einer 0900er Nummer z.B; für die Abrechnung,wenn ich Minutensatz verlange?
Wie geht das vor sich?Kann mir da jemand helfen?
Danke Im Vorhinein
Sternenmaus:liebe1: :escape: :kuss1: :kuss1: :banane:


einfach bei Anbieter der 0900 nummern nachfragen, dies sagen die wie es funktioniert mit Abrechnungen. mfg
 
Hallo,

die 0900er-Nummer musst du bei der Bundesnetzagentur beantragen, kostet 62,50 Euro.

Dann schau mal nach verschiedenen Telefonanbietern, die Telekom ist recht teuer.

Denk auch dran, dass du Werbung machen musst und das auch nochmal kostet.

Vielleicht kannst du ja erst mal bei einer der großen Lines anfangen?

LG
Michaela
ja aber welche lines?? wo ??
danke lg sende
 
ja aber welche lines?? wo ??
danke lg sende

du kannst jede line ansprechen ob du dort mitmachen darfst,
manchmal wird man getestet, manchmal nicht.
bei manchen bist du angestellt, hast also einen Vertrag und bei manchen musst du freiberuflich einsteigen und dann Rechnungen schreiben.

Frag jeweils nach,

ansonsten Telekom selbst solche Nummer beantragen , dann selber Werbung machen und dich selbstständig machen.

die Telefonhotlines sind aber nicht so besucht das man dort die dicke Kohle macht,
allein reicht das meist nicht zum Leben.
 
Werbung:
du kannst jede line ansprechen ob du dort mitmachen darfst,
manchmal wird man getestet, manchmal nicht.
bei manchen bist du angestellt, hast also einen Vertrag und bei manchen musst du freiberuflich einsteigen und dann Rechnungen schreiben.

Frag jeweils nach,

ansonsten Telekom selbst solche Nummer beantragen , dann selber Werbung machen und dich selbstständig machen.

die Telefonhotlines sind aber nicht so besucht das man dort die dicke Kohle macht,
allein reicht das meist nicht zum Leben.
ok danke dir. ich möchte ja keine dicke Kole machen damit. dies ist nicht mein ziel. nur immer leer ausgehen mag ich auch nicht. ein kleiner Energie Ausgleich genügt mir. lg sende
 
Zurück
Oben