Selber Karten legen

naturefreak666

Neues Mitglied
Registriert
25. März 2007
Beiträge
20
Ort
Wien
Ich weiß das ist ein ziemlich umstrittenes Thema.

Ich habe beim Karten legen bei Freunden jedes Mal "Erfolg" (obwohl ich jedes Mal mit keiner Ewartung an die Sache heran gehe)

Also auf jeden Fall passt immer alles.
Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir das Blatt einfach mal so legen soll.
Mir ist klar, dass man dazu neigt dann gewisse Sachen subjektiv zu deuten, aber die ungefähre Kartenstellung würde mich ziemlich interessieren.

Einfach nur so.
Nicht das ich durch das Ergebniss mein Leben richte etc


Naja, lange rede kurzer Sinn.

Karten legen selber, Ja oder Nein
 
Werbung:
Hallo Naturfreak666,

ich selbst wenn mir das Blatt lege sehe ich gar nichts. Das geht aber vielen so, warum es so ist kann ich nicht sagen, aber ich glaube das wünsch Denken ist das Problem dabei. Probier es doch einfach aus, dann wirst du sehen ob du objektiv bis oder nicht. Probieren geht über Studieren.

LG
Andrea
 
Hallo! :)


Ich hab bisher immer nur mir die Karten gelegt. Das liegt einerseits daran, dass niemand aus meinem Umkreis Interesse daran hat, die Karten gelegt zu bekommen und andererseits, weil ich Furcht habe, dass ich evtl. anderen etwas Unwahres erzähle, weil ich Karten falsch/nicht richtig interpretiere.

Bisher fahre ich damit aber sehr gut. Ich seh natürlich nicht alles, aber es hilft mir zumindest, dass ich den nächsten Schritt kenne.
ABER ich lege nie die Karten, wenn ich in irgendeiner Weise "emotional" bin. Ob traurig bin oder wütend oder wenn ich eigentlich DRINGEND etwas wissen will - genau dann lege ich keine Karten (so schwer es mir auch fällt). Denn dann könte ich sie nicht deuten.

Und vor allem... Karten sind nur der Spiegel deines Unterbewusstseins. Sie können nie sagen, was kommt. Sie könne nur sagen, was kommt, wenn du jetzt so weiterlebst wie bisher und natürlich auch gewisse Wünsche, die du mit dir herumträgst ;)


Just my two cents ;)
 
Werbung:
ich würde es mal probieren...hab das ein paar mal ausprobiert...einmal hab ich sogar was gesehen ..ist dann auch so eingetroffen...

seid dem ..wen ich mir selber die karten legen egal welche sehe ich nix mehr :)
 
Zurück
Oben