Selber Engel?!

Werbung:
@HorAchti

Ach komm, Gott warst du schon immer. (übrigens wie alle anderen Menschen auch). Du hast nur begonnen dich wieder daran zu erinnern!!!

Hallo ihr lieben Engel oder auch keine!!!!!
Es ist wirklich lustig hier im Forum die einzelnen Beiträge zu lesen. Ich selbst betreibe kein Reiki, kenne aber einige in meinem Bekantenkreis die es betreiben, sogar als Meister. Leider sind sie keine Engel, sonst würde ich mit allen Wünschen zu ihnen gehen, aber leider
Da find ich den "Gott" wenigstens noch lustig.
Seid alle recht lieb von mir gegrüßt Gida

hallo zusammen ....

ich bin doch recht entsetzt über die meinungen und äußerungen!
an die, die reiki geben ... habe auch farben gesehen und bei meiner weihung sind mir flügel geben worden, dich ich (und nichtnur ich!) gesehen habe ...
aber wie mir scheint, ist dies nicht das richtige forum für solche dinge! leider!
werde mich weiter nicht dazu äußern ...

alles liebe!

nikengel

hallo zusammen ....

an die, die reiki geben ... habe auch farben gesehen und bei meiner weihung sind mir flügel geben worden, dich ich (und nichtnur ich!) gesehen habe ...
aber wie mir scheint, ist dies nicht das richtige forum für solche dinge! leider!

alles liebe!

nikengel

Ach komm schon, im Vergleich zu anderen Beiträgen, sind hier fast alle nett geblieben, auch wenn es nicht alle glauben wollen.
Und mich würde wirklich interessieren, wie du Engel definierst. Was ist ein Engel für dich?
Und solltest du nicht vorher einer gewesen sein, und man könnte tatsächlich zu einem aufsteigen.
Muss dich Gott dafür nicht befördern oder berufen.
Mit einer simplen Reikieinweihung. Ich weiß nicht. Und ein bisschen kenne ich mich da aus. Meine Mutter ist selbst Reiki-Meisterin.
Aber ich schließe dass was dir passiert ist auch nicht aus. Ich hätte nur sehr gern mehr Informationen dazu.

Ich habe in meiner verrückten Jugendzeit hin und wieder LSD eingeworfen, du glaubst nicht, was ich da für Farben gesehen habe ....

Woraus genau schließt du, dass du ein Engel geworden bist und wie muss ich es mir vorstellen, dass dir Flügel "gegeben" wurden?

Dass du dich nicht weiter äußern willst, spricht leider eher dafür, dass das alles lediglich deiner Phantasie oder deinem Wunschdenken entsprungen ist, denn ein Engelwesen würde uns bestimmt nicht im Dunkeln (sprich in Unwissenheit) zurück lassen.

R.

ich würde jetzt nen engel als, geschlechtsloses wesen definieren, das weder essen noch trinken braucht......zb....

und weder schmerzen noch leid spüren.......die tolerant sind, da sie keinen hass....kennen.......gelassen und gütig......über den dingen stehen.......
meine kleine vorstellung von engeln.....

Dass du dich nicht weiter äußern willst, spricht leider eher dafür, dass das alles lediglich deiner Phantasie oder deinem Wunschdenken entsprungen ist, denn ein Engelwesen würde uns bestimmt nicht im Dunkeln (sprich in Unwissenheit) zurück lassen. R.

meine meinung ruhepol
.

seh ich auch so.ich find es immer irgendwie komisch,da schreiben leute ellenlange einträge,wollen wissen,was andere dazu sagen und dann melden sie sich nicht mehr.es können doch nicht nur trolle unterwegs sein,oder doch?

Werbung:
seh ich auch so.ich find es immer irgendwie komisch,da schreiben leute ellenlange einträge,wollen wissen,was andere dazu sagen und dann melden sie sich nicht mehr.es können doch nicht nur trolle unterwegs sein,oder doch?

Ich würde gerne etwas über Engel beitragen, aber einem Engel der sein Engeldasein in die Welt (siehe Forum) hinaus posaunt, kann ich keinen Glauben schenken.
mit freundlichem Gruß Gida

Zurück
Oben