HorAchti
Neues Mitglied
Ehrlich? Na dann, gute Nacht und angenehme Träume!
Dankeschön, wünsche ich dir auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich? Na dann, gute Nacht und angenehme Träume!
huhu horachtiDer Teufel sitzt Nachts an meinem Bett und betrachtet stolz sein Werk.
@HorAchti
Ach komm, Gott warst du schon immer. (übrigens wie alle anderen Menschen auch). Du hast nur begonnen dich wieder daran zu erinnern!!!
hallo zusammen ....
ich bin doch recht entsetzt über die meinungen und äußerungen!
an die, die reiki geben ... habe auch farben gesehen und bei meiner weihung sind mir flügel geben worden, dich ich (und nichtnur ich!) gesehen habe ...
aber wie mir scheint, ist dies nicht das richtige forum für solche dinge! leider!
werde mich weiter nicht dazu äußern ...
alles liebe!
nikengel
Ich habe in meiner verrückten Jugendzeit hin und wieder LSD eingeworfen, du glaubst nicht, was ich da für Farben gesehen habe ....ich bin doch recht entsetzt über die meinungen und äußerungen!
an die, die reiki geben ... habe auch farben gesehen und bei meiner weihung sind mir flügel geben worden, dich ich (und nichtnur ich!) gesehen habe ...
aber wie mir scheint, ist dies nicht das richtige forum für solche dinge! leider!
werde mich weiter nicht dazu äußern ...
seh ich auch so.ich find es immer irgendwie komisch,da schreiben leute ellenlange einträge,wollen wissen,was andere dazu sagen und dann melden sie sich nicht mehr.es können doch nicht nur trolle unterwegs sein,oder doch?