Seit Ihr schonmal bis 3500000 vor unsere Zeit zurückgeführt worden?

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Hattet Ihr Euch in dem Zeitraum 3500000 vor unsere Zeit bis 22878 vor Christus zurückführen lassen? Wer ward Ihr? Was ward Ihr? Wie habt Ihr ausgesehen? Wo ward Ihr?
 
Werbung:
Ich bin mir über sehr viele meiner Inkarnationen bewußt. Meine Erinnerungen gehen noch wesentlich weiter zurück als 3.5 Milliarden Erdenjahre. In dieser und in anderen Galaxien - oft auf hoch technisierten Planeten. Selbst die Zeiten zwischen den Inkarnationen sind mir zum teil bewußt.
LG
 
Nun gut

vor ca. 10 Milliarden Erdenjahre gab es einen Planeten auf dem in wundervollerweise Liebe gelebt wurde, über eine sehr,sehr lange Zeit.
Im selben Sonnensystem gab es auch einen Planeten, der von einem Diktator übelster Brutalität beherrscht wurde - ich war sein Sohn. Dem Diktator war dieser Planet ein Dorn im Auge, er hat ihn gehasst, doch konnte er lange zeit nichts gegen ihn und seine Bewohner unternehmen, da dieser so wundervolle Ort im Universum sehr gut geschützt war. Dem Diktator waren die geistigen Gesetze genau bekannt, er suchte und fand einige Schwachstellen die er ausnutzte um diesen so schönen Planeten zu sprengen.

LG
 
Ich bin auch gespannt drauf. Du könntest mal von 22878 vor Christus an alle Leben bis unendlich viele Billiarden Jahre vor uns aufzählen und darüber was erzählen.
 
Werbung:
Es wühlt mich immer noch etwas auf, vieles was ich damals getan hab ist mir heute noch peinlich!!!!!

so hab ich einmal auf einem technisierten Planeten gelebt, auf dem die Menschen über Raumfahrt verfügten. Ich war so eine Art Nachrichtensprecher und in der Öffentlichkeit sehr bekannt. Ich verfügte über wissen und zusammenhänge die der breiten öffentlichkeit nicht zugänglich war. Gemäß meiner eigenen Selbstgerechtigkeit war ich der Meinung, dieses Wissen über die Machthaber zu veröffentlichen. Mir war im voraus klar, das sie mich jagen würden, so hab ich vorgesorgt: einen kleinen Raumfrachter geschartert ihn mit Nahrungsmittel vollgestopft. Dann wurde die Sendung ausgestrahlt in der ich all das preisgab, was damals als top secret behandelt wurde. ich floh in den Wetlraum und wurde promt verfolgt. ich flog in bereiche, in denen kein bewohnbarer Planet und keine Außenstationen waren. irgendwann ging mir das Essen aus - das wars dann.

LG
 
Zurück
Oben