Seit 2 Jahren komm ich nicht weiter.. HILFE!!

della

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2007
Beiträge
10
Hallo ihr lieben!

Ich suche jemanden, der mir helfen kann zu erkennen was eigentlich los ist...
Seit 2 Jahren (seit dem Ende meiner Beziehung) komm ich nicht weiter... Ich weiß nicht was ich will, ich versuche in mich zu gehen, aber es klappt nicht. Ich bin nervös, unausgeglichen usw. Jetzt möchte ich neu durchstarten! Ich überlege, mich selbstständig zu machen und beschäftige mich mit dem Thema loslassen (wird ja zeit, schließlich stand ich 2 Jahre unter Schock)!!
Würde jemand so lieb sein und mir die Karten legen??
Danke!!

della:kuss1:
 
Werbung:
Hallo Della!
Es wäre sehr hilfreich für mich, wenn du dein Problem genauer beschreiben könntest. Was ich bis jetzt rauslesen konnte, ist, dass du eine Trennung hinter dir hast, die dich sehr lange (immer noch?) belastet hat. Wie bringe ich das jetzt mit deinem Willen durchzustarten und dich beruflich zu verändern in Verbindung? Warst du aufgrund des Trennungsschmerzes "betäubt" bzw. gebremst, dein Leben zu führen?
Ich würde mich freuen, wenn du deine Lage und deine Problematik etwas konkretisieren könntest.
Danke
Herzlichen Gruß
Lady P.
 
Werbung:
Zurück
Oben