Auf Thema antworten

Liebe Isa,

Du wünschst Dir eine Freundschaft und vielleicht noch mehr, aber das ist schwierig.

Bei Dir sieht man, dass Dein eigenes Herz eigentlich noch eingesperrt ist im Turm. Da scheint es noch Dinge zu geben, die noch nicht so ganz abgeschlossen sind. Du möchtest das zwar lösen, aber da sind Verletzungen da, die grösser waren. Und ich denke, solange Du da nicht dran gegangen bist, wird es schwierig mit einer Beziehung. Mit einer Beziehung mit gegenseitigem Geben und Nehmen.

Du hälst noch sehr fest an einem Teil, deines Leben, der eigentlich so nicht mehr funktioniert und bei Dir auch nur Unsicherheiten, Zweifel und Missmut hervorruft.

Du wünscht Dir eine Beziehung mit dem Herrn, entweder ist der noch gebunden oder du bist noch nicht frei von einem letzten Herrn. Ich denke, eher das letztere. Das Glück liegt bei Dir auf dem Sarg und wird auch durch die Sense Dir wieder genommen.

Die Gefühle, die Fische liegen auch auf dem Sarg, was auch nicht so gut ist.

Und Du wünschst Dir die Sicherheit in der Liebe und den Schlüssel, um da endlich aufschliessen zu können. Aber wie gesagt, das funktioniert so nicht, denn dein Herz hält noch an was altem fest. Es ist regelrecht verankert und kommt nicht los.

M. E. geht es nicht so sehr um den Herrn in der Legung, sondern nur um Dich.

Versuche Dein Herz zu befreien, dann klappt das auch besser.

Ich wünsche Dir alles Liebe.

Liebe Grüße

Tina

Zurück
Oben