Auf Thema antworten

Hey ihr Lieben

:danke: für eure Antworten.

Auf der einen Seite beinhalten sie das Selbe, was ich mit meiner Freundin erarbeitet habe und auf der anderen Seite sagt ihr ganz was anderes :D

Was ich damit meine?! Ganz einfach - wir haben 2 Versionen erarbeitet, die total versichden sind, aber beid zu mir passen würden.

Die Erste: So wie ihr sind wir darauf gekommen, das die Seifenblasen für Schutz und Vergänglichkeit stehen könnten. (kurz und schmerzlos :) )

Die Zweite (und die ist etwas länger):

Wir gehen davon aus, das ich mich (wißend oder unwißend) selbst betrüge bzw belüge. Undzwar kommen wir darauf, wie soll ich sagen ...

Also eine Seifenblase steht ja auch für die Vergänglichkeit - wie ein Traum, der wie eine Seifenblase platzt. Da haben wir halt überlegt, das die kleine lilane Blase der eigentliche Traum / Wunsch / Sehnsucht ist und das ich aus angst das diese kaputt gehen könnte einfach eine zweite drüber gezogen habe. So, das wenn meine Welt ins strauchel gerät die erste hülle kaput geht, und die zweite (der Kern) noch nen Chance hat. Oder sie stellt halt ne Lüge da, die ich um den ersten Traum geflochten habe, weil ich weiß das der Eigentliche sich so nicht erfüllen wird. Darum habe ich die Zweite gemacht, die den ersten Traum überblendet, damit es nicht so wehtut, wenmn die Blase Platzt.

@ MaTrixx - die Frage nach dem WARUM ?! stelle ich mir jeden Tag aufs neue.

(nur habe ich aufgehört nach der Antwort zu suchen)

GLG N.

Zurück
Oben