Seid ihr Männer wirklich alle nur auf *** aus?

Zählen für Männer auch innere Werte?

  • Ja

    Stimmen: 11 45,8%
  • Nein

    Stimmen: 1 4,2%
  • Vielleicht

    Stimmen: 1 4,2%
  • Manchmal

    Stimmen: 2 8,3%
  • Wo genau ist innen?

    Stimmen: 5 20,8%
  • Innen ist doch wie außen

    Stimmen: 4 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Klar, was einzig und allein zählt, ist die Nr. im Bett.
-Wenn man den ganzen Tag an nichts anderes denkt.
-Wir wollen es so krachen lassen, dass sich jeglicher Kummer versteckt.
-Ja nur aus diesem Grunde sind wir mit Frauen, weil sie ihre pflicht dem Hammer
geschenkt.... :D

JAJA SO DENKEN SIE DOCH! :tomate:

nein mal im ernst...
wissen wir nicht alle iwo, dass es verschiedene Ebenen gibt, auf der man sich mit Menschen einlassen kann und welche Menschen mit denen man sich zweilassen kann ( damn ich kanns nicht lassen ;) )

nein also...

verschiedene Ebenen... auf der einen hab ich vielleicht einen freund, jemand, mit dem ich gut reden kann, probleme analysieren mag etc, wissen austauschen mag, und mit einigen anderen mag man halt lieber oder und Zärtlichkeiten austauschen.
Ich glaube wenn wir auf partnersuche sind oder sonst iwas... dass wir meißt immer das PAKET suchen... er / sie. muss immer alles können...
dabei tuhen viele Menschen so als würde es diese Ebenen nicht geben, und man könne sich nur auf einer bewegen.

Dabei ist die interaktion zwischen zwei oder für den anderen auch drei Menschen (hohoho :tomate: , ja die frauen wollen es halt so, immer schön das klischee bewässern ;) ) doch so vielfältig. Aber wenn wir einen partner "finden"... dann soll der alles können... perfekt sein... ja man tut gerade so als gäb es zwischen Ehe und Freund nichts mehr... die selbstbegrenzende kluft, von liebe und liebe...

ist im enteffekt doch alles liebe, egal ob ich mit jemandem ein tolles gespräch führe, mit dieser Pillow-fight mache, oder eben intimste zärtlichkeiten austausche bis hin zum gv.

ich glaube wirklich... dass der mann selbst natürlich sex mag, und auch gern hat... diese Ebene aber nicht das ONE AND ONLY ding ist, sondern eine andere Farbe der Liebe, oder wie auch immer man sich das bildlich vorstellen mag...

naja so halt... ich mein... wenn man in die stadt geht auch am besten vorzugsweise nachts... welche parungstänze ( damit meine ich nicht nur das tanzen :p )da so aufgeführt werden, und wenn man mit den Leuten spricht, wird ganz schnell klar, dass die meißten Kerle selbst keine Ahnung von diesen verschiedenen arten von liebe haben bzw dass sie teilweise über den eigenen alpha stärke trieb und gesellschafts profilierung vorzugsweise auch wieder unter einfluss von alkohol haha... und sie denken und reden sich schon selbst die Kluft ein, die zwischen liebe und liebe (eigentlich garnicht da...) ist und jammern dann hinten, dass sie nicht verstehen wieso sie fremd ging..... oder so .... lala :)
 
Werbung:
Da hast du wohl aus Flüchtigkeitsgründen einige Sternchen vergessen, Diana7 ;)
 
Oder zählen auch innere Werte?


dass Männer anders "denken" als Frauen, das ist ja klar und auch normal..

sie sind genau so individuell wie wir, aber ich denke, ihre Gefühlswelt beschränkt sich mehr auf das Ego, als auf echte innere Werte,

aber ganz sicher kann man nicht alle in den selben Topf werfen, es wird schon noch ein paar Männer geben, die innere Werte schätzen...*gg

lg Birgit
 
liebe Diana7, ich denke die Frage trifft nur auf die Sorte Männer mit tiefergelegen Gehirnen zu...;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben