Auf Thema antworten

Danke lieber Markus ...


Es wird noch viel Zeit vergehen dass der kapitalistische Mensch begreift dass Geld und Macht uns alle in das Verderben bringt.

Die fortschreitende Intelligenz der Menschheit hat es in der heutigen Zeit soweit gebracht, altes Wissen als nicht brauchbar zu bestimmen.

Die Schulbildung lebt uns das ja heute schon gut vor.

Die zwangshafte Gutmenschlichkeit, der Genderwahn, die Willkommenspolitik wird zukünftig noch schreckliches dazu beitragen dass es nicht besser wird.

Falls es uns Menschen in ein paar tausend Jahren noch geben sollte, dann wird vielleicht ein Umdenken statt finden.

Die Superreichen können und wollen es nicht lernen dass wir alle aus einem Holz geschnitzt sind. Vieleicht der Großteil der Menschen möchte in Frieden und Ruhe mit einem Lebensauskommen leben. Die Gier und Machtbesessenheit einiger weniger lassen es durch gezielte Kontrolle leider nicht zu. Auch deshalb weil sich viele von uns einfach nur blenden lassen.


Zurück
Oben