Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo arktrigon,ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen,von meiner Mutter finanziell unabhängig zu werden.Ich hatte es im Vorpost schon geschrieben. Gibt mir der Job genügend eigenen Spielraum, Teilzeit-Möglichkeit, freie Zeiteinteilung und ein spannendes Thema, dann passt es auch. Was halt nicht geht, ist langweilige, sich täglich wiederholende Routine, stupides 9 to 5 Abarbeiten und starre Arbeitszeiten ohne Flexibilität. Das killt bei mir innerhalb kürzester Zeit sämtliche Motivation.Das hat und wird auch in der Zukunft nicht funktionieren.LG Marc
Hallo arktrigon,
ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen,
von meiner Mutter finanziell unabhängig zu werden.
Ich hatte es im Vorpost schon geschrieben. Gibt mir der Job genügend eigenen Spielraum, Teilzeit-Möglichkeit, freie Zeiteinteilung und ein spannendes Thema, dann passt es auch. Was halt nicht geht, ist langweilige, sich täglich wiederholende Routine, stupides 9 to 5 Abarbeiten und starre Arbeitszeiten ohne Flexibilität. Das killt bei mir innerhalb kürzester Zeit sämtliche Motivation.
Das hat und wird auch in der Zukunft nicht funktionieren.
LG Marc