Seid ihr anderen alle Symbole in meinem Traum?

Philosophos

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
426
Ort
Hamburg
Ich merke es doch immer deutlicher mit der Zeit, ich Träume und ihr sein meien traumsymbole und durch jede begegnung mit einem von euch Symbolhaften Puzzelteilen, lerne ich etwas über mich selbst.
Denn die äußere Welt entspricht meiner inneren Welt insofern ist die äußere welt aus wiederspiegelung meiner Selbst.
Gibt es noch nen anderen Weg das Puzzel zu vollenden?
 
Werbung:
wer kann dir hier wohl antworten, wenn es so ist?? hier ist ein weiterer trick deiner psyche, welcher verhindert, dass du dieses schreiben hier gerade bewusst wahrnehmen kannst. was denkst du, ich? wieso rede ich mir ein es gibt noch andere?? hallo? krzrzrerdrfuiguhnoiuhojpkinsnip
 
Zurück
Oben