Sei doch mal bitte etwas spiritueller!

Prädator;4272165 schrieb:
Ja. :( Aber du beschenkst mich zum Glück reichlich![/

Prädator, ich weiss nicht, nach was du suchst, vielleicht, nach deinen inneren Frieden? Damit schenke ich dir ihn gerne.

Diskriminiere mich nicht in dem du mir die eigene Unverbesserlichkeit vorhälst.

Du meinst meine oder deine eigene Unverbesserlichkeit? Kennene wir uns, dass du dir solche Urteile erlaubst?;)

Ich emphfehle allen hier in einen anderen Thread reinzuschauen: "Warum sind so viele User im Internet so manipulativ, oder sogar bösartig?;)

https://www.esoterikforum.at/threads/185561

passte vielleicht nicht wirklich in die Rubrik "Gesellschaft und Politik"?;)
Hier wäre er besser aufgehoben.

Alles Liebe.

Werbung:
Singularität;4276856 schrieb:
Prädator, ich weiss nicht, nach was du suchst, vielleicht, nach deinen inneren Frieden? Damit schenke ich dir ihn gerne.

wäre das nicht irgendwie böse ..... sehr böse :D

Gute Gespräche.

Du meinst meine oder deine eigene Unverbesserlichkeit? Kennene wir uns, dass du dir solche Urteile erlaubst?;)
Das war Selbstironie.

Ich emphfehle allen hier in einen anderen Thread reinzuschauen: "Warum sind so viele User im Internet so manipulativ, oder sogar bösartig?;)
Wodurch bin ich deiner Meinung nach bösartig? oO

DU verstehst mich einfach nur falsch ob du mir glaubst oder nicht.
ich nehme das einfach mal so hin und mich weniger wichtig.

Ich finde es jedoch schade das man keinen kritischen Punkt ansprechen kann ohne als "bösartig" zu gelten.
Vielleicht sollte ich aber lieber über meinen Ausdruck nachdenken.
Das steckt viel Sarkasmus drin der dir nicht bewusst ist.

Deine Vorstellung von mir ist überzogen.
Ich darf mir jetzt überlegen ob ich mich vorsichtiger ausdrücke,
oder solche Eindrücke vernachlässige.

Prädator, ich weiss nicht, nach was du suchst, vielleicht, nach deinen inneren Frieden? Damit schenke ich dir ihn gerne
Netter kann man eine Todesdrohung nicht formulieren. :ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Allerersten, die sich über Bösartigkeit und Manipulationen beschweren, sind immer die Parasiten (euphemistisch auch: Energievampire). Sie üben auf diese Weise Kontrolle aus, da jeder Mensch in ihrem Umfeld, der sie nicht beleidigen will, sein Verhalten nach ihren Vorstellungen ausrichtet.

Prädator;4271104 schrieb:
Natürlich ist es provokativ.
Darum ging es mir jedoch nicht, sondern um eine Kritik.
Wenn sie als provokation empfunden wird, war das nicht meine Absicht.
Aber es belustigt mich sehr.

Nachtrag: Wer konstruktive Kritik bzw argumentative Provokation nicht von Beleidigungen ohne Inhalt unterscheidet, wird von mir übersehen oder im besten Fall nicht ernst genommen.

Das gefällt mir!!! Konstruktive Kritik hilft mir, zu erkennen, wer ich bin, wie ich sein kann, wie auch immer. :D Dann schmore ich nicht nur im eigenen Saft. Über den Rest diskutiere ich gern oder lasse ihn unbeachtet, je nachdem.
Ich glaube, provokativ wird Kritik erst, wenn sie einen "Nerv" beim Gegenüber trifft. Manchmal reicht schon der "Ton", da kommt es gar nicht mehr auf den Inhalt an. Oder anders gesagt, so wie die Worte wahr genommen werden. Und dann könnte Selbstkritik angesagt sein, "böse Falle." :teufel:

Das gefällt mir!!! Konstruktive Kritik hilft mir, zu erkennen, wer ich bin, wie ich sein kann, wie auch immer. :D Dann schmore ich nicht nur im eigenen Saft. Über den Rest diskutiere ich gern oder lasse ihn unbeachtet, je nachdem.
Ich glaube, provokativ wird Kritik erst, wenn sie einen "Nerv" beim Gegenüber trifft. Manchmal reicht schon der "Ton", da kommt es gar nicht mehr auf den Inhalt an. Oder anders gesagt, so wie die Worte wahr genommen werden. Und dann könnte Selbstkritik angesagt sein, "böse Falle." :teufel:

Ohne Worte.

Werbung:
Prädator;4278635 schrieb:

Gut Prädator, das weisst man voher nicht genau. Du hast unter anderem über dein Ego aufzupolieren geschrieben, hast vielleicht das hier angefangen, was dem Thread Überschrift aber nur aus meiner Sicht nicht entsprochen hat.
Hier kommen verschiedene Menschen in das Forum und aus verschiedenen Gründen. Als ich zuerst 2008 hier meinen ersten Beitrag geschrieben habe, wurde ich dermassen von einem User beleidigt, dass ich 3 Monate mich nicht getraut habe in das Forum reinzuschauen. Ja, ich bin eine Frau und etwas sensibel und bin zu einigen Umgangstönen nicht gewöhnt. Das musste ich hier erstmal lernen, mich selbst zu behaupten. Übrigens, der besagte User wurde bald dauerhaft gesperrt, da er sich in allen Treads sich so verhalten hat. Das wusste ich aber voher nicht

Das war Selbstironie.
Wodurch bin ich deiner Meinung nach bösartig? oO
DU verstehst mich einfach nur falsch ob du mir glaubst oder nicht.
ich nehme das einfach mal so hin und mich weniger wichtig.

Ich finde es jedoch schade das man keinen kritischen Punkt ansprechen kann ohne als "bösartig" zu gelten.
Vielleicht sollte ich aber lieber über meinen Ausdruck nachdenken.
Das steckt viel Sarkasmus drin der dir nicht bewusst ist.

Ist schon gut:trost: Dein Sarkasmus war mir sehr bewusst.
Vielleicht war ich an dem Tag etwas genervt vom RL und sollte hier garnicht lesen. Du hast nur etwas über dienen Ego aufzupolieren geschrieben und dann über ghandis:D...und noch anderen Sachen, die ich nicht zitieren möchte, das weisst du schon.

Deine Vorstellung von mir ist überzogen.
Ich darf mir jetzt überlegen ob ich mich vorsichtiger ausdrücke,
oder solche Eindrücke vernachlässige.

Du darfst dich ausdrücken, wie du willst. Man lernt sich mit der Zeit kennen, kennt man die Stärke und die Schwächen, die einen Mensch nur menschlicher und sympatischer machen, wenn er bereit zur Selbstkritik ist.:)

@FIWA und Chrozon....

Was soll ich hier sagen? garnichts. Muss ich das? denke nicht. Seid einfach unpartaisch, sonst wird ihr schnell zu einem Pinguineffekt.

Und ja, bitte etwas spiritueller!!!:D

Aber das ist wie mit der Schönheit: jeder hat halt seinen eigenen Geschmack, Ideale und Vorliebe. Ich nehme euch das nicht für übel.

Zurück
Oben