Prädator;4278635 schrieb:
Gut Prädator, das weisst man voher nicht genau. Du hast unter anderem über dein Ego aufzupolieren geschrieben, hast vielleicht das hier angefangen, was dem Thread Überschrift aber nur aus meiner Sicht nicht entsprochen hat.
Hier kommen verschiedene Menschen in das Forum und aus verschiedenen Gründen. Als ich zuerst 2008 hier meinen ersten Beitrag geschrieben habe, wurde ich dermassen von einem User beleidigt, dass ich 3 Monate mich nicht getraut habe in das Forum reinzuschauen. Ja, ich bin eine Frau und etwas sensibel und bin zu einigen Umgangstönen nicht gewöhnt. Das musste ich hier erstmal lernen, mich selbst zu behaupten. Übrigens, der besagte User wurde bald dauerhaft gesperrt, da er sich in allen Treads sich so verhalten hat. Das wusste ich aber voher nicht
Das war Selbstironie.
Wodurch bin ich deiner Meinung nach bösartig? oO
DU verstehst mich einfach nur falsch ob du mir glaubst oder nicht.
ich nehme das einfach mal so hin und mich weniger wichtig.
Ich finde es jedoch schade das man keinen kritischen Punkt ansprechen kann ohne als "bösartig" zu gelten.
Vielleicht sollte ich aber lieber über meinen Ausdruck nachdenken.
Das steckt viel Sarkasmus drin der dir nicht bewusst ist.
Ist schon gut

Dein Sarkasmus war mir sehr bewusst.
Vielleicht war ich an dem Tag etwas genervt vom RL und sollte hier garnicht lesen. Du hast nur etwas über dienen Ego aufzupolieren geschrieben und dann über ghandis

...und noch anderen Sachen, die ich nicht zitieren möchte, das weisst du schon.
Deine Vorstellung von mir ist überzogen.
Ich darf mir jetzt überlegen ob ich mich vorsichtiger ausdrücke,
oder solche Eindrücke vernachlässige.
Du darfst dich ausdrücken, wie du willst. Man lernt sich mit der Zeit kennen, kennt man die Stärke und die Schwächen, die einen Mensch nur menschlicher und sympatischer machen, wenn er bereit zur Selbstkritik ist.
@FIWA und Chrozon....
Was soll ich hier sagen? garnichts. Muss ich das? denke nicht. Seid einfach unpartaisch, sonst wird ihr schnell zu einem Pinguineffekt.
Und ja, bitte etwas spiritueller!!!
Aber das ist wie mit der Schönheit: jeder hat halt seinen eigenen Geschmack, Ideale und Vorliebe. Ich nehme euch das nicht für übel.