Sehr wichtig......Luo ist nicht mehr angemeldet!!

yogi333

Aktives Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
2.553
Hallo ihr Lieben

Luo ist nicht mehr angemeldet......

Liebe Luo komm doch bitte wieder!!!!:umarmen::kiss4:
Miss you
 
Werbung:
Ja - sie hat sich klammheimlich von meiner Freundesliste geschlichen. :schmoll:

Ist denn was passiert, dass .... ???
 
nein das war nicht heimlich, ihr ganzer rechner is futsch, sie kommt wieder. ihr könnt sie auch woanders auffinden.
 
warum hat sie sich denn dann abgemeldet? Wenns nur am Rechner liegt brauch man doch nur warten bis man einen neuen hat oder geht mal ins Internetcafe oder lässt den alten reparieren....(hatte ich auch schon..2 Monate ohne Pc..das war schlimm)
 
Luuuuooooo ... komm recht bald wieder!!! Du kannst uns doch nicht alleine in den unendlichen Weiten des Esoversums zurücklassen wollen ... :o *schnief*

xx :)
 
Sie wird sicherlich ihre Gründe haben :o
Und da sie leise von Dannen geschlichen ist, keinen davon erzählte, kein Ciao, take care oder adieu da lies, war es evtl auch ihr Wille ohne großes Tamtam zu gehen.
Unauffällig und ohne große Reden.
Vielleicht wäre ihr das hier sogar bissl unangenehm?
Man weiß es nicht.
Der Gedanke hinter dem Thread ist auf jeden Fall sehr lieb gemeint.
Denken wir also einfach immer mal an sie, schicken ihr ein Lächeln von Herzen und vielleicht merkt sie das ja, läd sich auf und schaut irgendwann mal wieder rein :o
 
Sie wird sicherlich ihre Gründe haben :o
Und da sie leise von Dannen geschlichen ist, keinen davon erzählte, kein Ciao, take care oder adieu da lies, war es evtl auch ihr Wille ohne großes Tamtam zu gehen.
Unauffällig und ohne große Reden.
Vielleicht wäre ihr das hier sogar bissl unangenehm?
Man weiß es nicht.
Der Gedanke hinter dem Thread ist auf jeden Fall sehr lieb gemeint.
Denken wir also einfach immer mal an sie, schicken ihr ein Lächeln von Herzen und vielleicht merkt sie das ja, läd sich auf und schaut irgendwann mal wieder rein :o

Ne ne....sie hat schon laut geschrien - aber keiner hats wirklich wahrgenommen....
 
Das ist aber wirklich echt schade wenn sie nicht mehr hier sein möchte und ich denke auch das es Gründe gibt sonst hätte sie sich nicht so leise davon gemacht. Sie ist auch nicht die einzige die sich aus dem Staub macht, vielleicht braucht sie einfach mal Abstand und Ruhe und irgendwann liest man sie wieder wenn sie sich nicht bedrängt fühlt.


Luo ich wünsche dir von Herzen alles Liebe, du warst/bist eine Bereicherung für dieses Forum. Pass auf dich auf :umarmen:

lilit02
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
822
J
L
Antworten
2
Aufrufe
642
Luonnotar
L
L
Antworten
30
Aufrufe
2K
Luonnotar
L
Zurück
Oben