Sehr übler und brutaler Traum

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben

Ich hatte von gestern auf heute einen wirklich Brutalen Traum:

Ich war bei einer Freundin und gemeinsam sind wir dann zu einer Gruppe von Menschen gestossen, es war am Abend ( Ich kann nicht sagen wo das war! ) wir haben uns unterhalten, und auf einmal vielen wir über einander her, ich nahm eine Blonde Frau und schleuderte Sie wie Wild um mich und Sie ist dann aufgeschlagen und wurde wirklich derb verletzt, ich sah Ihr richtig ins Gesicht wie Sie da so am Boden lag und sich nicht bewegte.Ich sah zu wie Sie mit dem Krankenwagen weg geführt worden ist, und habe es wirklich Gefühlt....ich fühlte keine Reue.Dann wurde ich munter.

Bitte sagt mir, bin ich schon ganz verrückt??????????????Der Traum zieht sich schon den ganzen Tag hin, und ich bin wirklich furchtbar schockiert von mir selber ..... :(

Lg
taimie
 
Werbung:
Nein, Du bist nicht verrückt, Du lebst im traum aus, was Du im Thread nicht befriedigend hin kriegst:
taimie (ca.20.9.) schrieb:
Wenn ich streiten wollen würde, venice, würde ich das nicht öffentlich machen.......und ich will hier sicher nicht streiten, denn dafür komme ich eigentlich mit allen sehr gut aus.Und das lass ich mir hier nicht vermiesen!!!
Vielleicht hast Du ja zusätzlich noch eine doofe Blondine zur Nachbarin, die Dir andauernd Deinen Parkplatz zuparkt, da ist es schon verständlich, dass Du die im Traum mit Deinem Widdertemperament mal ordentlich an die Wand knallst.
Ist doch OK! Genieß Deinen Traumsieg und verlange nicht nach noch mehr.

VanTasie ist etwas sehr Praktisches, man kann die kriegerische Seite schön allein abwickeln und dem Frieden wird kein Haar gekrümmt.
 
Nein, Du bist nicht verrückt, Du lebst im traum aus, was Du im Thread nicht befriedigend hin kriegst: Vielleicht hast Du ja zusätzlich noch eine doofe Blondine zur Nachbarin, die Dir andauernd Deinen Parkplatz zuparkt, da ist es schon verständlich, dass Du die im Traum mit Deinem Widdertemperament mal ordentlich an die Wand knallst.
Ist doch OK! Genieß Deinen Traumsieg und verlange nicht nach noch mehr.

VanTasie ist etwas sehr Praktisches, man kann die kriegerische Seite schön allein abwickeln und dem Frieden wird kein Haar gekrümmt.

Aja.....:escape:
 
Werbung:
Nun ich würde nicht behaupten das du Verrückt wirst, vielleicht hast du dir am Vortag einen brutalen Film angesehen? Und dies war in deinem Unterbewustsein gespeichert! Oder es kann auch sein das du dir in allgemeinen zu viele Gedanken machst über die Welt und welche Art es von Menschen es gibt! Vielleicht hast du insgeheim immer gedacht daß du dir nicht vorstellen kannst das einige Menschen so kalt blütig sind wie in diesem Traum...

Es könnte auch eine Warnung sein, das du vielleicht etwas mehr auf dich aufpassen solltest, das du die Gefahr etwas mehr einschätzen muss! Das es nicht immer nur Licht auf dieser Welt gibt! Wenn du ein aufrichtiger und zu gleich auch ein gut herziger Mensch bist, so wird es dich nicht betreffen was du geträumt hast, also das du so einen Ausraster bekommst...

Wenn du tief im innersten immer denkst das du eines Tages so kalt blütig wirst wie in diesem Traum dann machst du dich selbst nur verrückt. Einen Traum kann man nicht immer steuern doch das handen schon was man auf Erden tut.

Wie gesagt es könnte sich einfach um eine Art Weiterentwicklung handeln oder es könnte auch heißen das du dich vorsehen solltest.

Hoffe das ich dir helfen konnte,
lg. Maxi
 
Zurück
Oben