Sehr oft das gleiche Problem mit den Schwingungen

Blacklight

Mitglied
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
356
Ort
Deutschland
Hi zusammen,

hätte ich nicht so oft dieses nervige Problem, könne ich viel öfters und viel kontrollierter einen Ausrtritt hervorrufen:

Man liegt im Bett und die Schwingungen kommen... allerdings breiten sie sich nicht aus, sondern verbleiben im Kopfbereich. Wäre ja alles schön und gut, wenn sie wenigstens dort standhaft blieben - dann könnte ich mich besser darauf konzentrieren aber nein - sie kommen intervallartig d.h. sie sind da - halten ca. 3 - 6 Sekunden an und verschwinden dann wieder für die gleiche Dauer... kommen wieder... verschwinden... kommen wieder... verschwinden... Ich kann während dieser Zeit auch ohne Probleme meinen Körper bewegen und wenn ich das tue (ich vermeide es natürlich) sind sie weg.

Kennt jemand dieses Problem und weiß es zu beseitigen?

Viele Grüße

Blacklight
 
Werbung:
Hi Blacklight

Ja kenn ich, also dass die Schingungen kurz kommen, dann aber gleich wieder abflachen. Weil ich mir irgendwie denke, ja jez darf ichs ned wieder versauen, dann gehen sie weg, und es ist eher so dass ich den Körper immer weniger spüre, und er warm wird. (keine grossen Schwingungen spürbar)

Aber Ganzkörperschwingungen hab ich noch nie erreicht. Es waren immer Töne das Heftigste, was ich erlebt habe.
Bisher hatte ich erst Erlebnisse direkt aus luziden Träumen, teilweise dann mit extrem lauten Motorgeräuschen oder hohen Summtönen.

Greetz
Mr. Luzid
 
Werbung:
Hi Du,

ja das mit den Geräuschen ist mir auch vertraut - hatte das auch sehr oft. Aber diese Intervall-Schwingungen sind bei mir ganz unabhängig davon was ich denke.

Ganz seltsam^^
 
Zurück
Oben