Sehr komischer Traum :O

scandalous

Neues Mitglied
Hey,
hatte einen total komischen Traum und der beschäftigt mich grad voll.. :)

Also,von Donnerstag auf Freitag hatte ich geträumt dass eine Freundin (ich nenne sie mal Freundin Y) und ich, zu einer anderen Freundin (nenne sie mal Freundin x) von uns gehen würden. Es war Nacht und Freundin X hat geschlafen,
dann bin ich irgendwie mit Freundin Y in das Haus rein und Freundin Y hat Freundin X auf den Hinterkopf geschlagen dass Freundin X irgendwie auch noch bewusstlos war..^^
Dann haben Freundin Y & ich, Freundin X zu einer anderen Freundin in Hausflur gelegt & dann hab ich Freundin X noch mit einer leeren Sektflasche eins über den Schädel gezogen :/..
Und dann irgendwann ist Freundin X wieder aufgewacht und so...

Hoffe dass ihr mir mal irgendwas dazu sagen könnt oder so..^^

LG

Werbung:
Sie hatte einen dicken Kopf von einer fetten Party wo sie ordentlich gesoffen hat und du hast sie getragen mit der Freundin zu einer anderen Freundin.

Das ist meine Interpretation des Traumes. Eventuell könnte es sich um das letzte Wochenende handeln oder einem Tag wo du ordentlich gefeiert hast. Kann alles sein.

LG

Hmm.. dass ich mit der Freundin (die Freundin, der ich im Traum ne Sektflasche übern Schädel gezogen habe) Party gemacht habe ist schon 2-3 Monate her..^^

Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort :)

Werbung:
Lieber Scandalous,

interessanter Traum ;-)
da Träume immer etwas mit dem eigenen Unterbewusstsein zutun haben, könnte ich vermuten, dass Freundin X vielleicht in irgend einer Hinsicht eine Meinung oder Ansicht vertritt, die Ihr Beide (Du und Freundin Y) nicht vertreten... vielleicht gabs mal ne Auseinanersetzung, oder Dich hat bereits schon etwas an X gestört?
Hat nix damit zutun, dass Du und Y Ihr tatsächlich eines drüber geben würdet... ;-) Es zeigt Dir, dass dort ein gewisses Spannungsverhältnis liegt!
Als Aussenstehende würd ichs so interpretieren!

Liebe Grüsse!
Dornenvogel

Zurück
Oben