Sehr interessante Rückführung

Sebastian22

Mitglied
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
91
Ort
nähe Bad Tölz in Bad Heilbrunn
Hallo zusammen,

beim stöbern hab ich auf youtube eine Rückführung eines gewissen Bruce Kelly gefunden. Siehe hier:

youtube watch?v=pfKECm0aSjs&feature=related

Echt erstaunlich dachte ich mir als ich das sah was er berichtet hat. Er forschte in Archiven nach seinem Vorleben und den Daten dazu und er wurde fündig.

Ich habe dann auch mal nachgeguckt und das U-Boot gabs wirklich mit den entsprechenden Personen siehe hier:

wwwPUNKToneternalpatrolPUNKTcom/ uss-shark-174.htm

Also wenn es kein Fake sein sollte dann mal Hut ab das ist echt erstaunlich.

Die links einfach zusammenfügen die Leerzeichen hab ich nur drin weil ich noch keine 100 Beiträge habe :D
 
Werbung:
Hallo, Sebastian,
manchmal ist das bei Rückführungen möglich, wenn markante Punkte während der Rückführung auftauchen, die man verfolgen will, wenn man möchte.
Wichtig aber ist bei der Rückfuhrung eigentlich, was und wie man was getan hat in einem früheren leben, um daraus Rückschlüsse auf sein jetziges So sein zu ziehen.
 
Zurück
Oben