Sehr gute Hellseherin in raum Wien gesucht!

sunce92

Aktives Mitglied
Registriert
20. November 2014
Beiträge
144
hallo!

Ich wäre wirklich für jede kleine mögliche hilfe dankbar!!!

Ich befinde mich momentan in einem sehr sehr tiefen Loch. Mir geht es Gesundheitlich nicht gut, ich weiß nicht ob es psychisch oder physisch ist. Jedoch bilde ich mir in letzter zeit ein das ich ernsthaft krank sein könnte. Tumor/Krebs etc. was ich nicht hoffe!

Das nächste ist ich Wohne zuhause, habe eine Tochter und es belastet mich enorm zuhause zu Leben, jedoch kann ich nicht ausziehen da ich angst hab finanziell nicht auskommen zu können mit der kleinen. wann zieh ich aus?

Zuguterletzt, ich hab momentan eine Beziehung, wir sind erst 4 Monate zusammen. Er hat meine kleine super akzeptiert und tut uns gut. Nur bin ich mir etwas unsicher mit ihm, aus angst. Es ist schon die rede von einem zweiten Kind und Hochzeit. Nun, da wir wirklich ein zweites Kind wollen, sieht man wann ich ein zweites bekommen werde? Und ob wir überhaupt zusammen passen?! Und wann eine Heirat entstehen könnte!

Sie wären mir eine enorme Hilfe! Ich bin am 29.08.1992 um 09.40 in Wien geboren. Er ist am 14.11.1990 um 01.31 in Wien geboren! DANKE DANKE DANKE
 
Werbung:
Zurück
Oben