Sehr Empfehlenswertes Buch "Karma" von Carmen Harra

Shiva

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
40
Ort
Bayern
Buchtitel: Karma
Autor: Carmen Harra
Verlag: Integral
ISBN: 3778781537


Hallo zusammen !

Ich möchte Euch heute ein Buch vorstellen , das mir eine gute Freundin zu Weihnachten geschenkt hat. Und ich bin davon so begeistert , dass ich diese Begeisterung teilen möchte!
Das Buch ist von der Amerikanischen/Rumänischen Autorin "Carmen Harra", mit dem Titel "Karma". Sie ist Hellsichtig und ein Medium.

Das Buch erzählt zum einen , die eigene Geschichte der Autorin. Das aber nur am Rande. Hauptsächlich handelt es von Reinkarnation ,davon was Karma eigentlich ist, wie es entsteht und wie man es auflösen kann! Jeder der sich mit diesem Thema befasst , kennt die oft wahnsinnig kompliziert geschriebenen bzw. übersetzten Bücher aus dem Buddhismus. Man kann sie durchaus gut verstehen...
aber man muss häufig manche Seiten zweimal lesen.... Ganz anders bei Carmen Harra ! Sie behandelt gleiche Themen auf erstaunlich einfache und anschauliche Weise ohne dabei banal zu wirken.
Sie beschreibt wie sie selbst nach einer Nahtoderfahrung im Kindesalter zu Ihren Fähigkeiten kam, und wie sich diese im Laufe der Zeit gezeigt haben.
Da sie auch prophetische Fähigkeiten hat , kann man am Ende einen wirklich sehr interessanten Blick in die Zukunft werfen! Und der Leser wird schon in diesem Jahr erfahren können, ob sie recht behält!!

Ich bin über dieses Buch sehr dankbar und es hat mein Leben ungemein positiv beeinflusst. Ich fand es so fesselnd das ich es am liebsten sofort durchgelesen hätte. Jeden der dieses Thema interessiert sollte das Telefon aussschalten und es sich auf der Couch gemütlich machen....
Ich sage "Danke" Carmen Harra ! Und wünsche allen neugierig gewordenen viel Spass beim lesen.
Gerne mit Feedback !

Liebe Grüsse :morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben