Sehr Aktives Herzchakra?

Könnte ein (noch) stiller Reflux sein, wenn´s im Liegen "so schön warm wird und ein bischen kribbelig".

Ein "aktives Herzchakra" wäre meinem Verstehen nach, wenn du in dir die Liebe zu deinen Mitmenschen entdeckst und du Anwandlungen von Vertrauen ins Leben, Vergebung, Stabilität, Mitgefühl und Einfühlungsvermögen in dir verspürst.
 
Werbung:
Schrecklich diese Skeptiker. Kaum hat einer mal ein esoterisch/spirituelles Erlebnis und schon wird er zum Arzt geschickt. Ich dachte, das ist ein Esoterik-Forum und kein Skeptikerhabenimmerrecht-Forum.
 
Schrecklich diese Skeptiker. Kaum hat einer mal ein esoterisch/spirituelles Erlebnis und schon wird er zum Arzt geschickt. Ich dachte, das ist ein Esoterik-Forum und kein Skeptikerhabenimmerrecht-Forum.
Find ich auch seltsam.
Vorallem sind Ärzte oft nicht offen dafür bringen nicht wirklich verstândnis dafür auf. Ich sagte ja das ich keine herzprobleme habe.
Außerdem habe ich dass schon durch mit Ärzten.
 
Ich hatte in der Zeit wo ich Energie Arbeiten mit dem Herz Chakra gemacht habe sogar ein starkes Stechen
im Herzen bevor mir jemand geschrieben hat oder an mich gedacht hat.

Du kannst als Test jemanden bitten 2-3x am Tag gedanklich etwas bewusster/stärker an dich zu denken

Gleichzeitig notierst du auffälligkeiten mit deinem Herz Chakra und gleiche dann ab.

Ob du an den Zeiten an dem die Person an dich gedacht hat etwas gespürt hast im Herzen.

Zudem kannst du testen ob das hinlegen und aktiv werden der Energie in der Brust
nur in deinem Bett passiert oder immer und überall passiert wenn du dich hinlegst.
 
🤫 der Mageneingang ist ganz nahe bei.
und die kleinen Ansätze an den Rippen; da
kann schomma was verspannt sein und sich
im entspannten Liegen dann lösen > warm.
Ich schätze mal du glaubst nicht an chakren und hast auch allgemein ein anderes weltbild, du willst hier nur provozieren und das ist ziemlich unreif von dir.

Die Beiträge der anderen finde ich auch sehr unpassend. Wenn ich mich schlecht fühle weiss ich selber das ich zum Arzt gehen muss.
 
Soweit ich weiss habe ich keine herzprobleme. Und es fühlt sich wärmend und gut an, nicht schlecht.
Weiss ich garnicht so genau. Es fühlt sich jedenfalls wärmend an und reinigend. Fühl diese Energie auch im Rücken. Allerdings muss ich dazu sagen dass ich dass schon oft hatte.
Wenn es sich gut, wärmend und reinigend anfühlt, ist doch gut. Ich würde es als ein Geschenk betrachten.

Da es sich wie Energie anfühlt, ist es eher spirituell und nicht medizinisch.
 
Werbung:
Also manchmal habe ich einen Aussetzer wenn der Heer mein Herz berührt..
Vermehrte die liebe in denn du gute musik hörst! Dann kannst du villeicht auch was erschafen
 
Zurück
Oben