Sehr Aktives Herzchakra?

BladeX

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2021
Beiträge
85
Fühle in der Mitte meiner brust jeden Tag eine energie. Aber nur wenn ich mich hinlege und entspanne. Ich bin sicher dass das mein herzchakra aktiv ist. Kennt das jemand? Anders kann ich mir dass nicht erklären.Es ist sehr intensiv
 
Werbung:
Fühle in der Mitte meiner brust jeden Tag eine energie. Aber nur wenn ich mich hinlege und entspanne. Ich bin sicher dass das mein herzchakra aktiv ist. Kennt das jemand? Anders kann ich mir dass nicht erklären.Es ist sehr intensiv
Spürst du dabei irgendeine Form von Liebe in deinen Herzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fühle in der Mitte meiner brust jeden Tag eine energie. Aber nur wenn ich mich hinlege und entspanne. Ich bin sicher dass das mein herzchakra aktiv ist. Kennt das jemand? Anders kann ich mir dass nicht erklären.Es ist sehr intensiv

Schau sicherheitshalber mal zu einem Arzt und erzähl ihm das. Wenn es das Herzchakra wäre, dann wäre das nicht nur im Liegen.
 
Schau sicherheitshalber mal zu einem Arzt und erzähl ihm das. Wenn es das Herzchakra wäre, dann wäre das nicht nur im Liegen.
Die würden mich für verrückt halten, wenn ich denen das erzähle, dass ich eine energie fühle.
Solange nichts weh tut brauch ich ja nicht zum Arzt.
 
Weiss ich garnicht so genau. Es fühlt sich jedenfalls wärmend an und reinigend. Fühl diese Energie auch im Rücken. Allerdings muss ich dazu sagen dass ich dass schon oft hatte.
Es kann sein, dass man Körperenergie spüren kann, bei mir ist es so ich spüre die Energie vom meinen ganzen Körper.

Was du spürst kann auch spirituelle Energie sein, entweder ist diese in deinen Herzen freigesetzt oder es kann auch eine externe Quelle geben, wie zum Beispiel von Engel.
 
Werbung:
Solange nichts weh tut brauch ich ja nicht zum Arzt.
Ein GROSSER Irrtum!!
Oft ist es so, dass es schon zu spät ist wenn es dann mal weh tut.
Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind ja nichts, was Krankenkassen machen lassen um unterbeschäftigte Ärzte zu beschäftigen (wenn es das überhaupt gibt).
Nachtrag: Ich will dich nicht beunruhigen, aber diese Einstellung ist falsch!
Die würden mich für verrückt halten, wenn ich denen das erzähle, dass ich eine energie fühle.
Doch. Du kannst sagen, dass du manchmal was spürst beim Herzen.
Ich hatte das Gefühl, dass zeitweise der Herzschlag schneller wird, zu schnell.
Nach einem 24 Std. EKG wusste ich, meine Pumpe ist vollkommen in Ordnung.
 
Zurück
Oben