Sehnsüchte, die meinen und Eure?

P

paula marx

Guest
meine Nr.1 im Moment heisst guter Tee. Bremer Teekontor ist erst ab der Linie Nürnberg-Frankfurt-Mannheim erreichbar. München (2 Standorte) und Zürich wurden aufgelöst. Kaffee kaufe ich am liebsten in Venedig, in der Nova Strada, in einer kleinen Kaffeerösterei. Geniesse aber weniger als den schönen schwarzen, aromatischen Tee, und der Tee in Wien ist trotz Schönbichler und Demmer schlicht nicht urban. Finde ich. Wer kennt in Österreich eine gute Darjeeling oder Assam-Quelle?

Werbung:
Hi Paula,:)

ich habe Sehnsucht nach dem Sommer...Kennst du ein gutes Geschäft, sagen wir mal, so ca. 100 km rund um Hamburg, wo man einen Prachtsommer erwerben kann?:D

LG
Silke

Ich habe Sehnsucht danach, 3 Wochen dauerhaft durchzuschlafen und dann vollkommen - geistig, seelisch und körperlich gesund - wieder zu erwachen.
Nach so einer Art Heilschlaf, hätt ich Sehnsucht, ja.
Von mir aus dürften mir die Wiissenschaftler auch ein paar Sonden anhängen und mich nach dem Erwachen für meine Arbeit bezahlen.
Das ich so eine Art kleines Startkapital in mein neues Leben hätte.

:rolleyes:

Ich möchte mich mal physisch völlig gesund fühlen.
Ferner wäre es schön, wenn sich plötzlich der Himmel auftäte, eine Leiter aus Licht sich zur Erde senkte, ein merkwürdig vertrautes Wesen herabstiege und zu mir sagte: "Junge, lass den Scheiß und komm nach Haus!"

lg Nehemoth

Meine heimliche Sehnsucht wäre, dass die Zeit da ist, in der die Schule meiner Jüngsten gut überstanden ist. Die Zeit so drei, vier Jahre vordrehen zu können, das wäre schön.

Auf der anderen Seite: Wer weiß, vielleicht gingen mir die Schulprobleme ab - im Laufe der Kinder gewöhnt man sich ja fast daran.:D

Earl Grey oder Ostfriese vom Schönbichler, mit Milch und Kandiszucker sind übrigens nicht zu toppen...*hmmm*

Liebe Grüße
Suena

Werbung:
Zurück
Oben