Sehnsucht

Luna811

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2020
Beiträge
1.174
Zur Zeit muß ich wieder ununterbrochen an ihn denken.
Egal mit was ich mich beschäftige und was ich tue ich werde die Gedanken an ihn einfach nicht los, es ist zum aus der Haut fahren grrrrrr. Dann habe ich die ganze Zeit das Gefühl ihn schreiben zu müssen, ich will ihn aber nicht schreiben.
Woher kommen diese Gefühle und was kann man dagegen tun?
Je mehr ich mich ablenke umso stärker werden die Gedanken.
Hiiiiiiilfeeeeee
 
Werbung:
Sehnsucht ist die Sehnsucht nach dem Leben selbst, du machst nicht die Dinge, die dir gut tun, sondern hältst destruktiv, an etwas fest, was sich so nie erfüllen wird. Gedanken können auch losgelassen werden,
nicht nur zwanghaft darauf focusiert sein. Da beginnt dann dein Leben, frei und unabhängig von deinen Gedanken, die dich jetzt kontrollieren. Es funktioniert.
 
Sehnsucht ist die Sehnsucht nach dem Leben selbst, du machst nicht die Dinge, die dir gut tun, sondern hältst destruktiv, an etwas fest, was sich so nie erfüllen wird. Gedanken können auch losgelassen werden,
nicht nur zwanghaft darauf focusiert sein. Da beginnt dann dein Leben, frei und unabhängig von deinen Gedanken, die dich jetzt kontrollieren. Es funktioniert.

Nö kann ich nicht bestätigen... mach nur Dinge die mir gut tun.
 
Zur Zeit muß ich wieder ununterbrochen an ihn denken.
Egal mit was ich mich beschäftige und was ich tue ich werde die Gedanken an ihn einfach nicht los, es ist zum aus der Haut fahren grrrrrr. Dann habe ich die ganze Zeit das Gefühl ihn schreiben zu müssen, ich will ihn aber nicht schreiben.
Woher kommen diese Gefühle und was kann man dagegen tun?
Je mehr ich mich ablenke umso stärker werden die Gedanken.
Hiiiiiiilfeeeeee

Das ist Resonanz.
Es hört nur auf wenn beide aufhören.

Sobald er an dich denkt, zieht es deine Gedanken zu ihm.
 
Warum gibst du diesem Gefühl nicht einfach nach und schaust, warum dich dein Gefühl so sehr danach drängt? Ich glaube nicht an Zufälle, aber daran, dass manche Dinge in der Welt ihren Grund haben.

Du denkst doch eh dauernd an ihn. Also... Was kann denn noch schlimmer werden? Außer, dass deine Seele Frieden findet?
 
Das heißt, er denkt immer an mich?
Und ich spüre das?

Hallo du, falls du das hier liest, hör auf an ich zu denken, es nervt!!

Süß. :D

Es ist die Rede davon, dass Beide aneinander denken. Mal er, mal du, mal alle Beide. Aber wohl nie keiner.

Du bist ja wohl auch nicht ohne Grund hier.
 
Werbung:
Warum gibst du diesem Gefühl nicht einfach nach und schaust, warum dich dein Gefühl so sehr danach drängt? Ich glaube nicht an Zufälle, aber daran, dass manche Dinge in der Welt ihren Grund haben.

Du denkst doch eh dauernd an ihn. Also... Was kann denn noch schlimmer werden? Außer, dass deine Seele Frieden findet?

Mich bei ihm melden?? niemals wieder
 
Zurück
Oben