sehen im dunklen

shaima

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
1
Ort
wien
weiß nicht ob ich hier richtig bin,vielleichet,...
mein freund kann seit kurzem im dunklen(100%dunkles Zimmer)
sehen, habs getestet,(war mißtrauisch)Zimmer war wirklich 100% dunkel,
kein Lichteinfall-nichts-stockdunkel!!
Hab ein Auge zu eines offen gehabt,
bin auf einem Bein gestanden,
hab bestimmte finger gezeigt,etc,....
er hats gesehen und wiedergegeben,
er sieht auch sonst wie ein Adler, was andere nur durch Fernglas sehen würden,er siehts auch so.
Wie kann ein Mensch im stockdunklen sehen????
Bitte helft mir!!!!
Auch denk ich das er Situationen beeinflußen kann, bin mir aber nicht sicher
ob ich mir das nicht einbilde,bitte helft mir, Shaima
 
Werbung:

ElaMiNaTo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. April 2004
Beiträge
4.584
Ort
NRW
jup kenn ich das kann ich auch allerdings nur mit geschlossenen augen wie und warum das funktioniert kann ich aber nicht sagen
 

fckw

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Juni 2003
Beiträge
6.948
Ort
Zürich
Nanana, nur kein Stress. Wenn jemand etwas kann, was viele andere nicht können, dann heisst das noch lange nicht, dass damit irgendwas nicht in Ordnung ist. Also: Keine Aufregung. Das ganze mag ungewöhnlich sein und zu Beginn recht spannend. Aber wenn man das mal aus bisschen Distanz betrachtet, dann ändert das doch eigentlich nichts wirklich fundamental weder in deinem noch in seinem Leben, oder? Und nur darauf kommt es letztlich wirklich an, nicht auf mögliche oder unmögliche Fähigkeiten, die einer hat oder nicht hat.
 
A

anubiz

Guest
Aus meiner Persönlichen erfahrung weiss ich das dass sehen im Dunkeln weder eine einbildung noch eine illusion oder sonstiger hirngespinnst sein kann und ist "eine frage des eigenen horizontes" ,anfangs glaubte ich es nicht ,drückte meine augenlieder immer fester zusammen ,aber desto trotz war es da ,die dunkle umrandung aller gegenstände im zimmer ,ich glaubte es noch immer nicht ,nahm meine hände und drückte ganz fest gegen die augen ,es kann ja sein das die augenhaut sehr dünn ist und man noch immer gelegenheit bekommt durchzuschauen ,aber nicht einmal das half mir diese als gespinnst "illusion" abzutun ,ich beschäftigte mich damit ,bist ich immer mehr erkannte das es nicht nur die umrundung bestimmter gegenstände oder gliedmasen ist ,nach der zeit sah ich nebelschwaden von allen teilen vorallem meinen händen aus weg gehen ,für mich und meine antworten wusste ich sofort was es ist ,aber das ist für viele menschen noch Science Fcition wenn nicht sogar fantasie ,es gefiel mir was ich da vor dem "geistigen" auge sah ,ich lebte mich in die von menschen uwissende als fantasie abgestempelte welt hinein und sie kam mir immer näher entgegen mit immer merh antworten ,bis ich merkte das ich durch starke konzentration auf meine hände etwas wie energiebälle schuff und sie wieder verschwinden liess sobald ich aufhörte.............von ihnen zu wissen

bye bye
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16. September 2001
Beiträge
18.922
Ort
Oberösterreich
Funktioniert das auch in einem stockdunklen Zimmer in dem man vorher noch nie war? Oder in einem vertrauten Zimmer wo jemand anderer vorher etwas umgestellt hat, einen Sessel z.B.?
 
A

anubiz

Guest
Hallo Walter :)

Also bei mir Funktioniert es überall ,bei mir in meinen alten jugendzimmer funktioniert es am besten ,ich fragte mich auch schon warum ,bis ich nach der Zeit merkte das es am besten in Räumen geht ,wo man viel seiner eigenen Energie Investiert hat ,es geht ja auch in anderen Zimmer nur der Grad der Intesivität ist von Raum zu Raum unterschiedlich ,das erste mal passierte es bei meiner Freundinn im Wohnzimmer aber da glaubte ich das noch nicht oder wollte es nicht glauben ,weil ich zu diesen Zeitpunkt noch zu wenig Kriterien durch war die mir endlich eine kleine bestätigung geben konnten die wahrheiten sprechen.
Es funktioniert überall ,mein Jugenzimmer wurde auch komplett umgebaut und ich konnte mir ja auch nicht jedes einzelne Objekt merken ,schon der gedanke aber die wahre bildliche vorstellung eines jeden objektes schaffte ich nicht ,es passiert und es ist einfach da ,es muss stockfinster sein im zimmer sonst geht es nicht. Mir ist aufgefallen wenn ich diese gegenstände beobachtete das ich sie nicht aus der postition sehe aus der ich sie mit meinen phyischen auge sehe ,sie waren so um 30 zentimeter nach links oder rechts von meinen augen versetzt ,so als würde mein körper in der mitte des raumes stehen ,aber ich die sachen versetzt um diese zentimeter neben meinen körper sah ,so als würde ich sie mit meiner seele betrachten oder dem geistigen auge ,wo ich glaube das auch die seele ihren hauptwohnsitz im leben hat . Es muss auch stockfinster sein ,wenn ein Licht diese objekte blendet verschwinden sie von mir und ich sehe nur noch meine eigenen erzeugten bildlichen gedanken............
 
Werbung:
T

thirdkind

Guest
hi
ja, das gibts alles - im dunkeln sehen, mit allen möglichen körperteilen sehen etc

energiebälle mach ich auch seit kurzen, immer wenn ich mit meiner aura experimentiere - aber warum weiß ich nicht:)
 
Oben