Sehe überall die Zahl 69 seit ein Mensch in mein Leben kam

Orchideenzauber

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2017
Beiträge
3
Wie im Titel steht sehe ich seit Monaten immer wieder die Zahl 69. Das fing an als ich jemanden kennengelernt hatte, in den ich mich auch verliebte. Er hat mir leider vor kurzem eine Abfuhr erteilt, wir stehen allerdings weiterhin in Kontakt.

Nun frage ich mich halt was es mit dieser Zahl auf sich hat? Nach wie vor kommt sie mir überall unter. Hatte sowas noch nie zuvor. Vielleicht kennt sich hier jemand aus und kann es auf meine Situation deuten.

Vielen Dank :)
 
Werbung:
Werbung:
Die 69 ist eine Drehung des astrologischen Krebs-Symbols. Es kennzeichnet zwei ineinander verschlungene entgegengesetzte Spiral-Bewegungen: Den Abschluss und Rückzug eines vollzogenen und den Beginn der Ent-wickelung eines neuen Werde-Prozesses. In-volution und E-volution. -

Vielleicht möchtest Du aufgrund einer Begegnung (D)eine alte Beziehung beenden; doch es sollte diese zuerst zu einem natürlichen/vernünftigen Abschluss gebracht werden, ehe eine neue begonnen werden kann...

Vielleicht sehnst Du Dich nach einer neuen Beziehung, möchtest aber die bestehende nicht beenden; dann lasse Deine Wünsche und Hoffnungen fallen und durschaue sie als eine List des luziferischen Verführers, der eine gesunde, stabile und liebegetragene Freundschaft zu zerstören trachtet...

Vielleicht ist beides nicht zutreffend und Du denkst momentan nur an Sex? Dann klapp Dein Laptop zu und tob Dich erst mal aus. Danach kannst Du diesen Faden immer noch zeitig in eine wenig besuchte Nische verschieben lassen!;)
 
Zurück
Oben