Sehe ich aus wie Superman privat?

Sehe ich aus wie Superman privat?

  • Ja

    Stimmen: 2 6,7%
  • Nein

    Stimmen: 19 63,3%
  • ein bißchen

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klavenburg

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2005
Beiträge
91
Sehe ich aus wie Superman privat?
 

Anhänge

  • janni.jpg
    janni.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 190
  • 13.jpg
    13.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 169
  • 23.jpg
    23.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 154
  • i-clark.jpg
    i-clark.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 162
  • 10.jpg
    10.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 145
Werbung:
*lach*

nein
nein
nein
nein
nein


Wie kann man sich nur mit einer Komikfigur vergleichen?!?
 
hihihihi - also leider, nicht böse sein... du bist ein hübscher mann, aber vergleiche mit superman?
 
Hallo Klavenburg!

So ein Zufall auch, ich bin auch ein Supermann!!

liebe Grüsse
Ritter Omlett
 
*g*

fin auch net das du wie superman aussiehst,..

wenn du keine brille häättest, und die haare anders, sieht alles gleich ganz anders aus!!

naja,..*g* grüßle
 
Nein, aber du bist süß! :kiss3:

*hihi* @Cornelia... jaja, wenn er keine Brille hätte und andere Haare und überhaupt gleich ganz anders aussehen würde, dann sähe er gaaaanz anders aus. :lachen: :lachen:
 
meinte mal wer zu mir.
Na ja, Menschen unterscheiden sich schon sehr, was ihre Assoziationen und Geschmäcker betrifft.

Ich rede nicht vom echten, sondern von der Comicfigur: wie die Bilder schon zeigen.
 
Werbung:
also nein Klavenburg, würde ich jetzt nicht direkt sagen. aber ich kenne da noch einen, vielleicht gleichst du dem ja, na, wie heisst er noch????
ach ja, spiderman.

nein, im ernst Klavenburg, wie kommst du auf die idee dich mit einer komic-figur zu vergleichen. oder fühlst du dich wie superman?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben