Sehe Hitzeflimmern-ohne Hitze

Sonnenblume25

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2007
Beiträge
17
Ort
Oldenburg
Hallo,
ich sehe regelmäßig eine Art Hitzeflimmern (ohne, dass eine dementsprechende Hitze vorhanden ist, die das auslösen könnte). Ich sehe dies in Räumen, sowie draußen in der freien Natur, zu unterschiedlichen Uhrzeiten, tags und nachts.
Kann sich Einer vorstellen, was das sein könnte?

Danke euch,
Sonnenblume25
 
Werbung:
Zuerst das naheliegende: Schnell zum Augenarzt, vielleicht gibt es Netzhautprobleme. Bei Ablösung droht Erblindung, wenn man dann nicht ruhig liegt und Medikamente nimmt.
Irgendwo las ich, daß feinstoffliche Energien von einigen Leuten ständig gesehen wird und stört.
 
Hallo,

der Tip, den Arzt drüber schauen zu lassen ist immer gut.

Was mir dazu einfällt: Wilhelm Reich hätte wohl gesagt: das ist das Orgon, was du siehst.

Liebe Grüße
Terrara
 
Siehst du das überall oder nur an bestimmten Orten und bestimmten Zeiten?
laß mal den Arzt gucken und wenn alles gesundheitliche ausgeschlossen werden kann,werde ich dir einen Hinweis bzw rat geben.LG
 
Geh auf jeden Fall zum Arzt, am besten gleich morgen einen Termin ausmachen.

Was es sonst sein könnte, weiß ich nicht, da kennen sich andere hier aus, aber lass es auf jeden Fall medizinisch abklären.
 
Rutengänger;3670509 schrieb:
Siehst du das überall oder nur an bestimmten Orten und bestimmten Zeiten?
laß mal den Arzt gucken und wenn alles gesundheitliche ausgeschlossen werden kann,werde ich dir einen Hinweis bzw rat geben.LG

Ich sehe es an unterschiedlichen Orten und zu verschiedenen Zeiten. Manchmal in einem Regal, schaue ich woanders hin, ist es weg, manchmal direkt neben mir, den Blick woandershin, ist es weg.
Ich habe dies schon seit geraumer Zeit...
Der Arzt hat ne ordentliche Wartezeit....
 
Ich sehe es an unterschiedlichen Orten und zu verschiedenen Zeiten. Manchmal in einem Regal, schaue ich woanders hin, ist es weg, manchmal direkt neben mir, den Blick woandershin, ist es weg.
Ich habe dies schon seit geraumer Zeit...
Der Arzt hat ne ordentliche Wartezeit....

Wenn du den Arzt hinter dir hast und alles ist in Ordnung,hab ich
vllcht.eine Erklärung für dich.

alles Liebe dir madma
 
Hallo Sonnenblume,

ich habe dasselbe wie du. Morgens vor allem ist das ganz schlimm, da wabert das ganze Bild und alles flirrt. Ich war schon beim Augenarzt und ich habe nichts, also habe ich mich einfach damit abgefunden. Manchmal denke ich, das wird wohl eine Vorstufe der Hellsicht sein. Ich würde, falls der Arzt sein OK gegeben hat, einfach mal die Jahre abwarten...wie es sich weiter entwickelt.

Liebe Grüße
Caramella
 
Werbung:
Zurück
Oben