Seerosen pflücken vom Baum

Barastro

Neues Mitglied
Registriert
17. Mai 2015
Beiträge
8
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Als Neuling erlaube ich mir, hier eine Frage zu stellen.

Heute Nacht habe ich davon geträumt, von einem riesengroßen Baum die schönste und größte Seerose zu pflücken, heimlich. Als ich diese Seerose in der Hand hielt, wurde sie ein wenig welk; ich streichelte sie und sie wurde sofort wieder schön. Es beobachtete mich eine Frau, die dann versuchte, mich aufzuhalten, aber ich fuhr schnell mit der Seerose, die ich in einen mitgebrachten Korb gab, weg und ließ die Frau hinter mir.

Die Seerose war innen weiß mit rosa Rändern und sehr groß.

Was meint ihr?

LG Barastro
 
Werbung:
Du sehnst dich heimlich nach einem treuen Partner, dem du Gutes tun kannst, aber gleichzeitig hast du Angst vor einer festen Bindung mit einer Frau, oder, falls du selbst weiblich bist, Angst, jemand könnte dir den Partner streitig machen.
Der Korb steht u.A. für den weiblichen Schoß, der Lotus für einen treuen Partner, den du nicht enttäuschen solltest.
 
Werbung:
Danke, GladiHator, so ähnlich hatte ich es mir fast vorgestellt.
Ich bin weiblich, habe jemanden kennengelernt, der - wie ich - von seiner letzten Beziehung sehr verletzt ist, und diese beginnende Romanze nimmt mich derzeit sehr ein. Und ja, ich will ihm helfen. Nicht nur gefühlsmäßig.
 
Zurück
Oben