Seelenverwandtschaft

blackcatAlen

Neues Mitglied
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
10
Ort
Meckenburg Vorpommern
Was ist eigentlich genau eine Seelenverwandtschaft? Und wie finde ich herraus wer meine Seelenverwandtschaft ist? Brauch man sie eigentlich? Kann man auch ohne Leben? Und wenn man ohne Leben kannt, macht das Leben dann noch einen Sinn? Fragen über Fragen und mir fallen bestimmt noch mehr ein. *lach*

Schreibt mir Bitte. ^^
 
Werbung:
et jibt jute Verwandtschaft und schlechte Verwandtschaft, wa? Das ist glaub ich mal das Grundproblem, das zu unterscheiden. :)
 
et jibt jute Verwandtschaft und schlechte Verwandtschaft, wa? Das ist glaub ich mal das Grundproblem, das zu unterscheiden. :)

Viele, die hier schreiben, wollen nur von den vermeintlich *guten* Verwandten abhängig sein... wenngleich auch nur zu einem Klitze-kleinen-bischen.
Ich frage mich, wie das gehen soll... denn wer bestimmt das, was gut ist?
:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben