Seelenverwandtschaft - Wahrsager gesucht

feifei2008

Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
36
Hallo.

Seit nun mehr mehreren Jahren "hänge" ich regelrecht an einer Person, zu der ich eine sehr außergewöhnliche Zuneigung verspüre. Von Anfang an habe ich stets etwas "magisches" verspürt u. nachdem ich dieses Forum (hier insbesondere die Beiträge im Unterforum Seelenverwandtschaft) entdeckt sowie eine astrologische Deutung unserer beiden Horoskope erhalten habe, bin ich von einer Seelenverwandtschaft überzeugt.

Der Kontakt zu meinem Seelenverwandten ist nun leider abgebrochen (da er mir kürzlich zu verstehen gab, dass von seiner Seite aus keine Liebe vorhanden wäre und ich den Kontakt zu ihm nicht als "normale Bekannte bwz. Freundin" aufrechterhalten wollte...)

Allerdings bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass wir füreinander bestimmt sind. Daher macht mich schon die Vorstellung, dass ich ihn niemals werde vergessen können WAHNSINNIG.

Daher mein Anliegen: Gibt es irgendjemanden unter euch, der über hellseherische Fähigkeiten verfügt u. mir voraussagen kann, ob ich in diesem Leben jemals mit ihm zusammen kommen werde? Alles bei mir dreht sich nur (noch) um diese existenzielle Frage...

Meinen allerherzlichsten Dank im Voraus!!!!!! :danke:

faawanha
 
Werbung:
Liebe faawahna,

... und ich überlege wirklich ob ich meinen Hintern verwetten würde wenn ich annehme, daß Du es dann aber doch gar nicht wahrhaben wollen würdest, wenn Dir jemand sagen würde "Es wird nix" ...
Es gibt doch für Dich nur eine einzige Antwort die zählt.
Und wenn die nicht kommt, suchst Du weiter nach einer """Lösung""", sprich nach einer Aussage, daß Ihr füreinander bestimmt seid ...


Aber wenn Du zumindest eine Art von Antwort möchtest:

Es gibt Menschen, die man liebt ... über alles ...
... aber man liebt sie nur für sich allein ...​

Liebe Grüße.

Albi
 
albideuter.de schrieb:
Liebe faawahna,

... und ich überlege wirklich ob ich meinen Hintern verwetten würde wenn ich annehme, daß Du es dann aber doch gar nicht wahrhaben wollen würdest, wenn Dir jemand sagen würde "Es wird nix" ...
Es gibt doch für Dich nur eine einzige Antwort die zählt.
Und wenn die nicht kommt, suchst Du weiter nach einer """Lösung""", sprich nach einer Aussage, daß Ihr füreinander bestimmt seid ...


Aber wenn Du zumindest eine Art von Antwort möchtest:

Es gibt Menschen, die man liebt ... über alles ...
... aber man liebt sie nur für sich allein ...​

Liebe Grüße.

Albi

Guten Abend Albi,

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, meinen Beitrag zu lesen.

Nein, ich glaube nicht, dass ich in diesem Falle weiter "suchen" u. keine Ruhe geben/finden würde.

Mein "Problem" ist ja, dass ich gerne so eine Art "objektive Begutachtung" hätte, falls man das so ausdrücken kann... weil ich selbst nicht weiß, ob ich die Hoffnung u. den guten Glauben aufgeben soll oder nicht...

...wenn du verstehst, was ich versuche, in viel zu komplizierten Worten auszudrücken!

LG
faawanha :)
 
Hallo Faawanha
Ich kann mich gut in dich hineinversetzen; ich hatte eine ähnliche Geschichte und habe sehr gelitten. Die Lösung ist sehr einfach : der andere will/kann nicht - und alles, was du jetzt noch unternehmen willst, ist eigentlich die Weigerung, die Zurückweisung zu akzeptieren. Es braucht für eine Beziehung immer zwei, die davon überzeugt sind - das ist auch sehr einfach - oder ? Gerade bei Seelenverwandten braucht es keine einseitige Überzeugungsarbeit !
Gruss und Glück - Alruna
 
Die Botschaft seinerseits war eindeutig!
Wenn du eine Freundschaft mit ihm nicht haben möchtest, dann solltest du abschließen mit dem Thema.Abhängigkeit war noch nie was gutes!
 
Liebe faawanha,

auch ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Es ist jedoch meines Erachtens nicht der richtige Weg, daran festzuhalten. So schwer es ist, versuch, ihn loszulassen. War für mich auch super schwierig, aber es hat geklappt! Ich lebe nun *Liebe in Freiheit* mit ihm, auch ohne jegliche Beziehung! Ich weiß, dass uns sehr viel verbindet, empfinde Liebe, ohne etwas haben zu wollen! Und ich bin so richtig glücklich! Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich ihm begegnet bin, dass ich weiß, was uns verbindet und freue mich, ihm als reine Seele wieder zu begegnen.

Ich weiß, so was will man in Deiner Situation nicht hören, man macht sich Hoffnungen, spürt dieses Gefühl, aber es ist doch auch sehr verletzend für Dich! Verletz Dich nicht weiter selbst. Ordne Deine Gedanken. Es hilft.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe. :liebe1:

Dajana
 
Guten Abend,

mit vernunft wirst du deinen starken gefühlen wahrscheinlich nicht begegnen können. gefühle fließen halt, da hilft gegensteuern relativ wenig.

du kannst mir per pn oder mail eine tafel senden, mit 4x8 und 1x4 karten. ich werde dann sehen, wie die tendenzen ausschauen, was deine herausforderung ist; und wenn du dich lösen musst, in welcher zeit du das am besten machst.

ich gebe dir die beratung ohne honorar.

herzlichst:)

manuela
 
Werbung:
Zurück
Oben