Liebe LightOFLife!
Ich habe hier einen neuen Thread zu diesem Thema eröffnet: esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=196303
Ich weiß, dass ich nicht viel weiß, auch wenn ich "Seher" heiße

Ich glaube auch nicht, dass sich Gina19772 "alles eingebildet" hat, ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen in Liebeseuphorie in einem Partner einen Seelenverwandten sehen, obwohl er das eigentlich nicht ist.
Ich hatte einmal das Glück, ein Paar zu treffen und ich wusste auf den ersten Blick: Das sind sie! Das sind wirklich zwei verbundene Jivas! Beide Partner haben sich abgöttisch geliebt wie am ersten Tag, obwohl sie bereits 20 Jahre verheiratet waren, sahen sie sich derart verliebt an, dass jedem selbst warm ums Herz wurde

Diese Anziehung hat völlig auf Gegenseitigkeit beruht, keiner der beiden sah aus, als hätte er Zweifel. Daher ist für mich ganz klar: Wenn zwei Seelen aus einem Atman stammen, dann wissen beide, dass sie füreinander bestimmt sind und lassen sich nicht mehr los.
Daher wünsche ich Gina19772 von Herzen, dass sie ihren Seelenpartner noch findet.