Seelenverwandte

Prin

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2010
Beiträge
1
hallo
ich bin heute zum ersten mal dabei.
mein freund sagt er liebe mich sehr und stehe auch total zu mir und wolle mich nicht verlieren. aber er meint, dass man im leben nur mit seiner seelenverwandten zusammen sein darf (die ich anscheinend nicht bin, seine grossmutter hat ihm erzählt, er werde sie in diesem leben nicht finden). man dürfe keine beziehung sonst haben.
ich bin verwirrt, was ist mit karmischen beziehungen
weiss jemand bescheid. danke, prin
 
Werbung:
hallo
ich bin heute zum ersten mal dabei.
mein freund sagt er liebe mich sehr und stehe auch total zu mir und wolle mich nicht verlieren. aber er meint, dass man im leben nur mit seiner seelenverwandten zusammen sein darf (die ich anscheinend nicht bin, seine grossmutter hat ihm erzählt, er werde sie in diesem leben nicht finden). man dürfe keine beziehung sonst haben.
ich bin verwirrt, was ist mit karmischen beziehungen
weiss jemand bescheid. danke, prin

Ich werde auch in diesem Leben nicht den Partner finden den ich mir erträume, aber deswegen garkeine Partnerschaft, son Quatsch. War die Großmutter schon etwas verwirrt. Geh mal in dich und frag, ob du ihn auch liebst. Eine ziemlich komische Ausrede muß ich schon sagen.
Karmische Beziehungen gibt es auch. Ich bin immer wieder in soeiner. Aus jeder soll man lernen und etwas mitnehmen. Kein leichtes Spiel.
 
hallo
ich bin heute zum ersten mal dabei.
mein freund sagt er liebe mich sehr und stehe auch total zu mir und wolle mich nicht verlieren. aber er meint, dass man im leben nur mit seiner seelenverwandten zusammen sein darf (die ich anscheinend nicht bin, seine grossmutter hat ihm erzählt, er werde sie in diesem leben nicht finden). man dürfe keine beziehung sonst haben.
ich bin verwirrt, was ist mit karmischen beziehungen
weiss jemand bescheid. danke, prin

seine Grossmuter hat einen ernsthaften Dachschaden
 
Das scheint mir aber eine merkweürdige Großmutter zu sein. Woher bezieht sie denn ihr angebliches Wissen?

Wie auch immer, lass Dich davon nicht beeindrucken und sag Deinem Freund, wenn er seine Seelenverwandte in diesem Leben sowieso nicht findet, kann er genauso gut bei Dir bleiben. Bin auf seine Reaktion gespannt
 
Das scheint mir aber eine merkweürdige Großmutter zu sein. Woher bezieht sie denn ihr angebliches Wissen?

Wie auch immer, lass Dich davon nicht beeindrucken und sag Deinem Freund, wenn er seine Seelenverwandte in diesem Leben sowieso nicht findet, kann er genauso gut bei Dir bleiben. Bin auf seine Reaktion gespannt

Guter Satz. Auf die Antwort wär ich auch gespannt.:thumbup:
 
hallo
ich bin heute zum ersten mal dabei.
mein freund sagt er liebe mich sehr und stehe auch total zu mir und wolle mich nicht verlieren. aber er meint, dass man im leben nur mit seiner seelenverwandten zusammen sein darf (die ich anscheinend nicht bin, seine grossmutter hat ihm erzählt, er werde sie in diesem leben nicht finden). man dürfe keine beziehung sonst haben.
ich bin verwirrt, was ist mit karmischen beziehungen
weiss jemand bescheid. danke, prin

Hallo....

"Nur" "Mit" nem Seelenverw. ??
Also Liebe oder eine Partnerschaft sollte nie als Zwang oder sonst was abgestempelt werden.

Die Dame redet aus eigener Verletzung heraus... aber nichts reales und wahres....

Du teilst doch auch viel mit deinem Partner...er mit dir auch...
also habt ihr eine seelische Verbundenheit und das ist was wundervolles....

das sollte auch dein Partner wissen..und sich ja nicht manipulieren lassen!

euch alles liebe,
 
Hallo....

"Nur" "Mit" nem Seelenverw. ??
Also Liebe oder eine Partnerschaft sollte nie als Zwang oder sonst was abgestempelt werden.

Die Dame redet aus eigener Verletzung heraus... aber nichts reales und wahres....

Du teilst doch auch viel mit deinem Partner...er mit dir auch...
also habt ihr eine seelische Verbundenheit und das ist was wundervolles....

das sollte auch dein Partner wissen..und sich ja nicht manipulieren lassen!

euch alles liebe,

es ist vielleicht sogar weitaus besser für euch, wenn ihr es nicht seid.
(lies dir nur die dramen hier durch...)

geniesst eure liebe! alles andere, oder was euch andere sagen ist irrelevant.
denn nur ihr spürt eure liebe, und nur ihr lebt sie. und nur das ist wichtig.
 
hallo
ich bin heute zum ersten mal dabei.
mein freund sagt er liebe mich sehr und stehe auch total zu mir und wolle mich nicht verlieren. aber er meint, dass man im leben nur mit seiner seelenverwandten zusammen sein darf (die ich anscheinend nicht bin, seine grossmutter hat ihm erzählt, er werde sie in diesem leben nicht finden). man dürfe keine beziehung sonst haben.
ich bin verwirrt, was ist mit karmischen beziehungen
weiss jemand bescheid. danke, prin

Er meint? Und hört auf seine Grossmutter? Hat ihn die Grossmutter so stark an der Angel?

Wahrscheinlich ist seine Grossmutter eine Kartenlegerin... :rolleyes: und redet ihm vielleicht auch ein, das es Unglück bringt - u. er glaubt es auch eventuell..?
 
Werbung:
es ist vielleicht sogar weitaus besser für euch, wenn ihr es nicht seid.
(lies dir nur die dramen hier durch...)

geniesst eure liebe! alles andere, oder was euch andere sagen ist irrelevant.
denn nur ihr spürt eure liebe, und nur ihr lebt sie. und nur das ist wichtig.

Warum zitierst du mich jetzt?
(Interesse halber)....

Alles liebe,

Emilia
 
Zurück
Oben