seelenverwandt?

Doch doch ich kapier das schon und naiv bin ich keineswegs.
Hey, vielleicht treffen wir uns ja mal an der Mülltonne
Irgendwie kommt das einfach nicht bei dir an worum es uns hier geht.
Nee, du hast es bisher nicht kapiert. Du hast uns NICHT verstanden!!

Was wir dir mitteilen wollen ist, dass es ganz oft nicht klappt mit "vielleicht treffen wir uns ja mal an der Mülltonne".

Dass es vielleicht NIEMALS klappt mit "vielleicht treffen wir uns ja mal an der Mülltonne".

Wir raten dir, dein Glück nicht abhängig von diesem Mann zu machen!

Wenn ihr euch irgendwann doch zusammen rauft, dann ist das schön und wir alle hier gönnen euch das von Herzen.

Aber wenn es nie klappt, dann ist jeder Tag umsonst, an dem du auf den Kerl wartest oder auch nur einen Gedanken verschwendest.

Wir raten dir, so zu tun, als wäre es aus für immer. Denn dann bist du immer auf der Gewinnerseite. Egal ob ihr zusammen kommt oder nicht. ;)

Werbung:
Nee, du hast es bisher nicht kapiert. Du hast uns NICHT verstanden!!

Was wir dir mitteilen wollen ist, dass es ganz oft nicht klappt mit "vielleicht treffen wir uns ja mal an der Mülltonne".

Dass es vielleicht NIEMALS klappt mit "vielleicht treffen wir uns ja mal an der Mülltonne".

Wir raten dir, dein Glück nicht abhängig von diesem Mann zu machen!

Wenn ihr euch irgendwann doch zusammen rauft, dann ist das schön und wir alle hier gönnen euch das von Herzen.

Aber wenn es nie klappt, dann ist jeder Tag umsonst, an dem du auf den Kerl wartest oder auch nur einen Gedanken verschwendest.

Wir raten dir, so zu tun, als wäre es aus für immer. Denn dann bist du immer auf der Gewinnerseite. Egal ob ihr zusammen kommt oder nicht ;)

DOCH das habe ich kapiert !

Deswegen VIELLEICHT! Denn wenn ich sagte NIE , dann würde ich es von vorneherein ausschließen!

@eluna03

Nee, sei uns nicht böse, wir meinen es nicht negativ.

Es ist nur so, dass es hier eben ganz viele Verzweifelte gegeben hat. Wenn du es wirklich locker nimmst, ist das sehr gut. Wir sind halte eher das gegenteil gewohnt.

@eluna03

Sind von deiner Seite noch Fragen offen? Oder irgendetwas unbeantwortet?
Möchtest du über etwas diskutieren oder ist es für dich damit abgeschlossen?

Wir hören gerne von dir wie es weiter gegangen ist. So als feedback.

Ja dann, vielleicht bis in 10 Jahren, oder so ;)
Nee, wann immer du Lust hast, so ein Zwischenbericht ... :)

Und es wäre schön wenn du uns erhalten bleibst auch für andere Beiträge hier.
Gerade wenn man es selbst erlebt hat und darüber hinweg ist, kannman anderen sehr gut helfen mit ihrem Schmerz zurecht zu kommen.

Ich schließe mich SoulCat an. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Das ist wirklich wahr.
Nichts was hier geschrieben wird, ist böse gemeint.
Auch wenn es mal so rüberkommt. Bitte entschuldige. Natürlich sind wir/ich keine Hellseher.

Du hörst dich wie eine sehr nette Person an und nachdem was du schreibst, hast du auch ein sehr großes Herz.
Das ist ja erstmal eine tolle Einstellung jeden so zu mögen wie er ist und ich finde diese Einstellung wirklich großartig.
Daher wünsche ich dir auch von ganzem Herzen, dass das was du dir wünscht, wahr wird. Ganz egal auf welchem Wege.
Und ich würde mich auch freuen mehr von dir zu hören in Zukunft.

Werbung:
Und was heißt "fixiert". Wenn es für Gefühle einen ON/OFF Schalter gibt ... bitte her damit. Gibt es aber nicht.

ich kann Dir sagen , dass es den gibt, es ist im Kopf und man/frau nährt eine Idee oder nicht, das ist eine Entscheidung, man wird nicht von Aussen gesteuert und kann nix tun, wir tun das alles....

Ich kann Gefühle anstellen, mit abstellen ist dann oft schwieriger, aber ebenso möglich, es passiert alles im Kopf....

Zurück
Oben