seelenverwandt und astral reisen

sunreiss

Mitglied
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
161
hallo ihr lieben

hab gestern einen komischen traum gehabt. eigentlich war es kein traum sondern mehr eine halluzination. Habe vor dem einschlafen an jemanden gedacht. Und auf einmal war es so als waere diese person auf mir in meinem bett und versuchte mich zu kuessen. Ich war so erschreckt das ich mich aufegsetzt habe und total angst gehabt habe mich wieder hinzulegen. Es war so als waere die person echt pysisch bei mir gewesen und es hat mich daran erinnert als ich vor jahren einen geist vor dem einschlafen gesehen habe. nur diese person ist nicht tot, sie lebt aber in einem anderen land. Ich habe mich von dem ersten moment wie ich diese person sah, mich so gefuehlt als ob ich sie schon ewig kannte. koennte also von der seelenfamilie sein? Ich hab wahrscheinlich halluziniert aber komisch ist das schon. was meint ihr?

x
 
Werbung:
Hallo sunreiss,

Wovor hattest du Angst??
wenn sich eure Seelen kennen.... nennt man das Seelenfamilie... Seelen die sich durch die Leben begleiten. Nicht nur in einem Leben sondern in mehreren.
Ihr seid Mental stärker verbunden und könnt kontakt zueinander aufnehmen (unbewusst)...
das kann z.b Nachts geschehen wenn du schläfst: Dann treffen sich eure Seelen....oder sie tauschen Informationen aus.

In endefekt ist es eure tiefere Verbundenheit, die so Sachen auslösen.- Dafür muss niemand tod sein.

lg emilia :):)
 
ich hatte angst weil das ganze so intensiv war. ich wollte ihn zurueckkuessen aber hab mich so erschreckt das ich aufgesprungen bin. Ich glaub ich hab noch gar nicht geschlafen oder war gerade beim einschlafen. jetzt hoffe ich das es wieder passiert. : (
 
Wir arbeiten miteinander seit mai aber schon wie ich ihn das erste mal gesehen habe hab ich mich total vertraut mit ihm gefuehlt. Wir haben uns vom ersten moment angegrinst. Wir arbeiten aber auf entfernung das heisst in anderen laendern am beim zweiten mal wie wir uns auf einer arbeitsreise sahen haben wir uns nicht wiederstehen koennen. Wir sind ziemlich in der gleichen sch***** I'm moment (tote ehe mit kind) und sind uns deshalb auch sehr nahe. Wir reden darueber und haben beidseitiges verstaendnis. Aber da ist noch mehr glaub ich...
 
Werbung:
huch...interessant...auch haben wollen!!!:jump1:

Spass bei Seite. ich denke, Ihe seid tatsächlich verbunden es sei denn Du hast irgendein Medikament rasch abgesetzt oder irgendwelche Stöffe Deiner Blutbahn zugefügt, die Du nicht verträgst...oder Du bist einfach dehydriert....

such Dir was aus...wie gesagt, dass hätt ich auch gerne ...in meinem Bett...und es wäre bestimmt nicht irgendwie sexistisch gemeint!
 
Zurück
Oben