Hallo,
meine Geschichte beginnt vor ca. 1 Jahr.
Ich arbeite in einem Metallbau bin 39 Jahre alt und männlich
und vom Charakter sehr ehrlich und ein guter Mensch.
Vor ca. 1 Jahr hat der Chef einen Umschüler eingestellt;
(Er ist 36 Jahre alt, männlich kommt aus der Mongolei und wurde dort zwangsausgewiesen. )Vom ersten Tag an konnte ich Ihn nicht leiden weil ich sofort merkte mit dem stimmt was nicht. Es folgten mehrere komische Unfälle von anderen Arbeitskollegen ( Beinbrüche usw. )
Ein anderer Arbeitskollege (er hat bereits gekündigt;
3 Autounfälle in 5 Monaten)und ich haben herausgefunden das er ständig in Trance ist, Gedankenlesen und Gedankenübertragung beherrscht.
Er ist bestimmt ein Schwarzmagier.
Seit ca 6. Monaten bombardiert er mich jede Nacht mit feinstofflichen Energiekugeln, manipuliert meine Träume
und überträgt Gedanken an mich.
Was sagen Sie als Experten dazu will er mich ärgern oder will er eine Seelenverschmelzung machen ?Ich will mit diesem Subjekt niemals was zu tun haben, nicht in diesen Leben und auch nicht in einem späteren.
Brauche ich profihilfe ( Erzengelkontakte ?)oder kann ich das Problem auch alleine lösen ?
Ich bitte um Ratschläge und evtl . Kontaktadressen.
Vielen Dank
meine Geschichte beginnt vor ca. 1 Jahr.
Ich arbeite in einem Metallbau bin 39 Jahre alt und männlich
und vom Charakter sehr ehrlich und ein guter Mensch.
Vor ca. 1 Jahr hat der Chef einen Umschüler eingestellt;
(Er ist 36 Jahre alt, männlich kommt aus der Mongolei und wurde dort zwangsausgewiesen. )Vom ersten Tag an konnte ich Ihn nicht leiden weil ich sofort merkte mit dem stimmt was nicht. Es folgten mehrere komische Unfälle von anderen Arbeitskollegen ( Beinbrüche usw. )
Ein anderer Arbeitskollege (er hat bereits gekündigt;
3 Autounfälle in 5 Monaten)und ich haben herausgefunden das er ständig in Trance ist, Gedankenlesen und Gedankenübertragung beherrscht.
Er ist bestimmt ein Schwarzmagier.
Seit ca 6. Monaten bombardiert er mich jede Nacht mit feinstofflichen Energiekugeln, manipuliert meine Träume
und überträgt Gedanken an mich.
Was sagen Sie als Experten dazu will er mich ärgern oder will er eine Seelenverschmelzung machen ?Ich will mit diesem Subjekt niemals was zu tun haben, nicht in diesen Leben und auch nicht in einem späteren.
Brauche ich profihilfe ( Erzengelkontakte ?)oder kann ich das Problem auch alleine lösen ?
Ich bitte um Ratschläge und evtl . Kontaktadressen.
Vielen Dank