Seelentier Drache

Werbung:
für jeden der sich für schamanismus int. sehr zu empfehlen: michael harner, der weg des schamanen u.sw. bei amazone erhältlich. lesen damit du eine ahnung bekommst........
 
34432608dy.jpg




Ich hatte viel Mühe, den Drachen zu malen- habe ein ganzes Jahr gebraucht, um die Arbeit wieder aufzunehmen
Drachenkraft zu handhaben bedeutet, die ultimative Kraft zu beherrschen
Drache ohne Missbrauch oder Machtmissbrauch sein
mit dem Feuer des Drachen umgehen
bedeutet absolute Ballance zu halten

lasst uns fliegen...
 
dragon.jpg
Zum Thema Drachen hab ich auch noch was gefunden. Die ersten beiden sind Vorlagen für Tattoos gewesen und die Drachenblume eine Vorlage für Seidenmalerei in einer runden Form, leider war es billige Seide und die ist leider nach ein paar Jahren morsch geworden. :mad:
 
Werbung:

Ist nicht schwer, man muss nur lieb sein, immer schön aufessen was auf dem teller ist, immer Süßigkeiten dabei haben und die Grenzen nicht übertreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben