Seelenschwert

nabend :)

kenn ich nicht, ich hab nur einmal den film geschaut und ein spiel davon gespielt bin aber nicht weitergekommen *gg

:)


*lach,krchhhhh*
Ein Film geschaut und ein Spiel gespielt,hey,und kennst Sinclair nicht?
*krchhh*

Wenn du nur deine Seele so kennen würdest wie ein Cover beider Gespielen,könnten wir schmunzelt Hallelulia schreien.

Aber das machen wir auch so,stimmts,mein Gefährte?

Die Macht mit uns
Tariel
 
Werbung:
*lach,krchhhhh*
Ein Film geschaut und ein Spiel gespielt,hey,und kennst Sinclair nicht?
*krchhh*

Wenn du nur deine Seele so kennen würdest wie ein Cover beider Gespielen,könnten wir schmunzelt Hallelulia schreien.

Aber das machen wir auch so,stimmts,mein Gefährte?

Die Macht mit uns
Tariel

*gg*

na klar ;) aber sinclair kenne ich nur den Dämonen kannte ich nicht...

:)
 
lol
auch die kenn ich nicht :weihna1 und will ich auch nicht^^
ich stehe eher auf weibl. menschen :)

:zauberer1

*wirlich,staun*
Lass dir aber keine Zeit und Sexualkraft stehlen.Außerdem bekommst du sowieso nur,wenn du gibst.Ich will das hier nicht länger erklären.

Nur in soweit:
Du kommst nicht daran vorbei!
Arthur Avalon "Die Schlangenkraft" ,also Kundalini,Sexualkraftstauung.Bardon zeitigt dies ab den drei letzten Kardinalstufen,aber auch eher,wenn du bereit bist.
Ich empfehle dir,das Buch neu zu holen(55Euro),denn du wirst es deiner Verkörperung lang brauchen.

Grüße und Kraft zu dir
Tariel
 
Tariel schrieb:
*wirlich,staun*
Lass dir aber keine Zeit und Sexualkraft stehlen.Außerdem bekommst du sowieso nur,wenn du gibst.Ich will das hier nicht länger erklären.
Das wird schon keine Sorge *gg

Tariel schrieb:
Nur in soweit:
Du kommst nicht daran vorbei!
Arthur Avalon "Die Schlangenkraft" ,also Kundalini,Sexualkraftstauung.Bardon zeitigt dies ab den drei letzten Kardinalstufen,aber auch eher,wenn du bereit bist.
Ich empfehle dir,das Buch neu zu holen(55Euro),denn du wirst es deiner Verkörperung lang brauchen.
Meinst du dieses Buch? Die Schlangenkraft. Die Entfaltung schöpferischer Kräfte im Menschen (Gebundene Ausgabe) und was meinst du mit die letzten drei Kardinalstufen? und ich bin bereit! immer egal was kommt...

und dankeschön :)
 
Das wird schon keine Sorge *gg


Meinst du dieses Buch? Die Schlangenkraft. Die Entfaltung schöpferischer Kräfte im Menschen (Gebundene Ausgabe) und was meinst du mit die letzten drei Kardinalstufen? und ich bin bereit! immer egal was kommt...

und dankeschön :)

Genau das Buch.Finde ich toll von dir,alles mögliche auszuschöpfen.Wenn dir Geld keine Probleme darstellt,bestelle dir das Buch sofort,du brauchst es.

Kardinalstufen:
Hier wirst du mit deinem Golem beschäftigt.
(Nicht unbedingt der Roman "Der Golem" von Gustaf Mayrink)diesen ich dir aber empfehel zu lesen,man weiß ja nie!!!

Hört sich schlimmer an,wie es aussieht.
Aber hier trennt sich die Spreu von Weizen.Heißt also,dein selbstgeschaffenes Elementar wird analog deinem Gleichgewicht der Elemente wirksam und nimmt charakterliche Züge deines Wesens an.(Kann dich auch fressen!!!)

Mentales wandern,ohne sich etwas vorzumachen.Kein luzides Träumen.
Hier empfehle ich zur Warhaftigkeit folgende Übung;
Nimm 3 Würfel und würfele sie in eine Lade,natürlich ohne zu schauen,auch nicht mit einen Blick,denn das Unterbewußtsein bekommt alles mit.Wenn du dann wanderst schaue nach den Würfelaugen.Schreibe sie dir bei Beendigung auf und und kontrolliere.Hiernach kannst du selber Übungen entwickeln.

Es gibt keine Vergangenheit,denn hier bist du ein kleiner Herrscher,dessen du mit Demut und Liebe gehen solltest.Vergesse hier nicht den mystischen Effekt.Denn ohne Mystik(geheiligte stimmungsvolle Atmossphäre),keine Magie

Du verbindest dich hier mit Gott,heißt du tust den kosmischen Willen.Deinen gestählten Willen wird zum Universellen.Es gibt ab hier kein Ich will mehr,nur,dein Wille geschehe.

Du wirst sicherlich vieles mehr erkennen können,aber aufgezählte Sachen sind wichtig,.....wie ALLES

Liebe und dein Weg zum Wahren
Dein Mitstreiter
Tariel
 
Tariel schrieb:
Kardinalstufen:
Hier wirst du mit deinem Golem beschäftigt.
(Nicht unbedingt der Roman "Der Golem" von Gustaf Mayrink)diesen ich dir aber empfehel zu lesen,man weiß ja nie!!!
Sry aber was für ein Golem?!

Tariel schrieb:
Hört sich schlimmer an,wie es aussieht.
Aber hier trennt sich die Spreu von Weizen.Heißt also,dein selbstgeschaffenes Elementar wird analog deinem Gleichgewicht der Elemente wirksam und nimmt charakterliche Züge deines Wesens an.(Kann dich auch fressen!!!)
wann hab ich mir ein Elementar geschaffen? und wie kann ich es loswerden?

Tariel schrieb:
Mentales wandern,ohne sich etwas vorzumachen.Kein luzides Träumen.
Hier empfehle ich zur Warhaftigkeit folgende Übung;
Nimm 3 Würfel und würfele sie in eine Lade,natürlich ohne zu schauen,auch nicht mit einen Blick,denn das Unterbewußtsein bekommt alles mit.Wenn du dann wanderst schaue nach den Würfelaugen.Schreibe sie dir bei Beendigung auf und und kontrolliere.Hiernach kannst du selber Übungen entwickeln.
Mentales Wandern? ich versteh das jetzt nicht ganz Tariel meinst du ich kann mentalwandern?

Tariel schrieb:
Es gibt keine Vergangenheit,denn hier bist du ein kleiner Herrscher,dessen du mit Demut und Liebe gehen solltest.Vergesse hier nicht den mystischen Effekt.Denn ohne Mystik(geheiligte stimmungsvolle Atmossphäre),keine Magie
Das versuche ich gerade also in diesem Jahr noch hinzubekommen

Tariel schrieb:
Du verbindest dich hier mit Gott,heißt du tust den kosmischen Willen.Deinen gestählten Willen wird zum Universellen.Es gibt ab hier kein Ich will mehr,nur,dein Wille geschehe.
Meinst du in dieser Verkörperung?

Tariel schrieb:
Du wirst sicherlich vieles mehr erkennen können,aber aufgezählte Sachen sind wichtig,.....wie ALLES

Liebe und dein Weg zum Wahren
Dein Mitstreiter
Tariel
Danke Tariel
 
Sry aber was für ein Golem?!

wann hab ich mir ein Elementar geschaffen? und wie kann ich es loswerden?

Mentales Wandern? ich versteh das jetzt nicht ganz Tariel meinst du ich kann mentalwandern?

Das versuche ich gerade also in diesem Jahr noch hinzubekommen

Meinst du in dieser Verkörperung?


Danke Tariel

Der Golem wird dein selbstgeschaffenes Elementar sein.Golem deshalb,weil er so mächtig werden kann,dich zu "vernichten".Hier entscheidet deine mentale und charakterliche Stärke oder wird zum Untergang.Das ist es nur im Kleinen,aber mehr mußt du jetzt nocht nicht wissen.

Hier wird deine zweite Frage auch beantwortet,denn warum etwas erschaffen,wenn man es doch wieder loswerden will,ist ja so wie mit dem Rauchen!

Ein Elementar übernimmt für dich Aufgaben.

Wer weiß schon,was in einer Verkörperung passiert,doch der Sensemann kommt sicher,sicherer wie ein Vorhaben.Also packens wir an

Tariel
 
Werbung:
@ Tyrael
Lass dir aber keine Zeit und Sexualkraft stehlen.Außerdem bekommst du sowieso nur,wenn du gibst.Ich will das hier nicht länger erklären.

.......

Arthur Avalon "Die Schlangenkraft" ,also Kundalini,Sexualkraftstauung.Bardon zeitigt dies ab den drei letzten Kardinalstufen,aber auch eher,wenn du bereit bist.
Hi Tariel :)

Schöne Sachen schreibst du hier im thread. Ich kenne Bardon nicht, deshalb weiss ich nicht genau, was mit den drei letzten Kardinalstufen gemeint ist. Ich gehe den astrologischen Weg, aber jeder Weg wird magisch, wenn man erkennt, dass alles dem eigenen Geist entspringt.

Du willst das hier nicht länger erklären? Oder du kannst nicht? :clown:
Frau stielt Mann die Sexualkraft? :lachen:
Sag' mal Tariel, wer ist das denn mit dem Trieb, Mann oder Frau? Wer stielt wem was, hm? Geben ist seliger als nehmen, ganz recht. Aber damit ist das Materielle gemeint, nicht das Sein als Mann oder das Sein als Frau. Jeder kann nur das sein, was er ist. Und da ist es nunmal so: Mann ist Nehmer und Frau ist Geber, so schwingt die Schöpfung. Probleme gibt's nur dadurch, dass Frau dumm ist- und das einfach nicht begreift, dass sie schon Geber ist, also nix mehr tun muss- nur Sein. Und dadurch, dass Mann immer ein schlechtes Gewissen hat, Nehmer zu sein und unbedingt Geber werden will. Hier gibt's sogar einen, der hat weiblich in sein Profil geschrieben. :weihna1

Fang' du nicht auch noch damit an, Geber sein zu wollen, ich bitte dich.

lg :)
 
Zurück
Oben