Seelenschwangerschaft

Sarana

Mitglied
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
144
Ort
Kärnten
Hallöchen, vielleicht kann mir ja jemand etwas zum Thema " Seelenschwangerschaft" sagen.

Ich erzähl euch mal ein bisschen mehr; aus meinem Radix kann man lesen das ich einmal in Atlantis gelebt habe.
In letzter Zeit lege ich ab und zu die Karten, es liegt immer wieder eine große Veränderung und eine Schwangerschaft; da ich aber zur Zeit keinen Freund habe und verhüte ist das absolut ausgeschlossen.

Heute habe ich eine Karmalegung gemacht wie ich mit meinem Schutzengel verbunden bin. Und ich staunten icht schlecht als ich die Karte für Atlantis auflegte. Er und ich wir lebten in Atlantis waren verheiratet, hatten ein sehr harmonisches leben, liebten uns über alles und waren schon damals seelisch und karmisch verbunden. Er war auch sehr erfolgreich und ich eine Frau die alles konnte, außer Kinder kriegen ( jetzt weiß ich auch woher meine Angst als Kind kam, das ich keine Kinder kriegen könnte.)

Die Karma Legung ging aber witzigerweiße bis in die Gegenwart und diesmal lag wieder eine große Veränderung und keine normale Schwangerschaft, sondern eine Seelenschwangerschaft.


Kann mir jemand sagen was das ist?
Ich kann mir darunter nichts vorstellen.
Danke im Vorraus
Licht und Liebe
 
Werbung:
Danke für deine Antwort believe.

Ich habe es leider auch noch nie gehört :/ darum bin ich ja so ratlos die kombination war glaub ich mond und ring oder mond und storch die Karten langen alle untereinander ;also so:
Kreuz
Mond
Ring
Storch

und da gabs dann so irgendwie eine kombinations deutung ( ich bin nicht die Beste im Kartenlegen.)

LG
 
Karten legen ist nicht meine Stärke, Sarana, aber was ich mir noch vorstellen könnte, ist, dass in Dir selbst etwas Neues geboren wird. Du könntest ja beispielsweise eine neue Fähigkeit entwickeln oder in eine Phase kommen, in der Du sehr kreativ bist!

Liebe Grüße

believe
 
=] Das bezweifle ich ja auch, darum muss es für eine seelenschwangerschaft bestimmt eine ganz plausible erklärung geben was es damit auf sich hat. Fragt sich nur wer das wissen könnt ;D.

Eine neue Phase wäre schon möglich. *fg* Nur mit kreativ wirds nix, weil ich schon ein ganzes Leben lang auf allen gebieten Kreativ bin, singen zeichen, malen, dichten, schreiben, tanzen - alles was halt möglich ist :D

lg
 
=] Das bezweifle ich ja auch, darum muss es für eine seelenschwangerschaft bestimmt eine ganz plausible erklärung geben was es damit auf sich hat. Fragt sich nur wer das wissen könnt ;D.

Eine neue Phase wäre schon möglich. *fg* Nur mit kreativ wirds nix, weil ich schon ein ganzes Leben lang auf allen gebieten Kreativ bin, singen zeichen, malen, dichten, schreiben, tanzen - alles was halt möglich ist :D

lg

Guck mal hier!
Vielleicht ist ja was für Dich dabei!

LG

believe
 
Es soll jetzt bitte ernst gemeint sein, also nicht ironisch:

mir fällt da nur die heilige Mutter Maria ein.

Was ich nicht ganz kapiert habe ist, bist Du nun schon in echt schwanger,
oder ist das vorerst eine Vision von Dir?

Alles Liebe für Dich
Luna
 
Werbung:
Also sorry. Weder kann man aus einem Geburtshoroskop den Ort einer früheren Widergeburt ermitteln noch kann man aus einer Kartenlegung eine Schwangerschaft zweifelsfrei vorhersagen (schon garnicht wenn kein Mann vorhanden ist).
 
Zurück
Oben