seelenrückholung in Berlin

soulofthewind

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2007
Beiträge
7
hallo !!
ich suche einen schanmanen/in Berlin und Umkreis für Seelenrückreise nach A.Villoldo ,kennt Jemand einen guten??
es ist dringend..:)
danke !!
 
Werbung:
hi, ich kenne mehrere aus berlin. Nach A. Villoldo arbeiten sie jedoch nicht.
wenn du magst schick mir einfach eine pn.

lg : krabat.
 
vielleicht findest du ja bei der "sein" die anzeige von jemanden, der nach villoldo arbeitet.
weder ich, noch die leuts, die ich kenne, gehen nach seinen praktiken.
die meisten habens eben schon vor villoldo gelernt, das handwerk.

mfg
lucia
 
Hallo!

Wenn du eine Seele zurückholen möchtest,

zurückholen kann ich sie dir nicht

aber du kannst in deinem Traum gerne einmal Kontakt zu der Seele aufnehmen ... ohne dass du dir dessen bewusst bist siehst du die Seele nach der du dich sehnst und wenn du aufwachst ist es ein Traum gewesen,
aber während des Traums warst du im Jenseits

du musst jedoch vor deinem Schlafen beten

ich habe mal aus der Bibel ein paar Psalmen rausgesucht

sie helfen dir auf dem Weg zum Besuch zu dieser Seele und sie helfen dir vom Seelenweg wieder unversehrt zurück - ich würde die Psalmen so um die 3 x wiederholen


das erste sollte deinen Weg öffnen
das zweite sollte dich unter dem Schutz halten

1aWohl denen, die ohne Tadel leben, die im Gesetz des HERRN wandeln! 2Wohl denen, die sich an seine Mahnungen halten, die ihn von ganzem Herzen suchen, 3die auf seinen Wegen wandeln und kein Unrecht tun. 4Du hast geboten, fleißig zu halten deine Befehle. 5O daß mein Leben deine Gebote mit ganzem Ernst hielte. 6Wenn ich schaue allein auf deine Gebote, so werde ich nicht zuschanden. 7Ich danke dir mit aufrichtigem Herzen, daß du mich lehrst die Ordnungen deiner Gerechtigkeit. 8Deine Gebote will ich halten; verlaß mich nimmermehr!

a: Ps 112,1-2

9Wie wird ein junger Mann seinen Weg unsträflich gehen? Wenn er sich hält an deine Worte. 10Ich suche dich von ganzem Herzen; laß mich nicht abirren von deinen Geboten. 11Ich behalte dein Wort in meinem Herzen, damit ich nicht wider dich sündige. 12Gelobet seist du, HERR! aLehre mich deine Gebote! 13Ich will mit meinen Lippen erzählen alle Weisungen deines Mundes. 14Ich freue mich über den Weg, den deine Mahnungen zeigen, wie über großen Reichtum. 15Ich rede von dem, was du befohlen hast, und schaue auf deine Wege. 16Ich habe Freude an deinen Satzungen und vergesse deine Worte nicht.

a: Vers 26; Vers 64; Vers 68




2Es sage nun Israel: Seine Güte währet ewiglich. 3Es sage nun das Haus Aaron: Seine Güte währet ewiglich. 4Es sagen nun, die den HERRN fürchten: Seine Güte währet ewiglich. 5In der Angst rief ich den HERRN an; und der HERR erhörte mich und tröstete mich. 6aDer HERR ist mit mir, darum bfürchte ich mich nicht; was können mir Menschen tun? 7Der HERR ist mit mir, mir zu helfen; und ich werde herabsehen auf meine Feinde. 8cEs ist gut, auf den HERRN vertrauen und nicht sich verlassen auf Menschen. 9Es ist gut, auf den HERRN vertrauen und nicht sich verlassen auf Fürsten.

a: Röm 8,31 b: Ps 56,5; Hebr 13,6 c: Ps 146,3


http://www.bibel-online.net/buch/19.psalmen/118.html

Liebe Grüsse :zauberer1

Ampusia
 
Hallo!

Das freut mich für dich.
Ich freue mich darüber wenn du schreibst wie es war.

Hallo!
war sehr interessant:)
hat eine stunde gedauert und ziemlich alles bei mir drin bewegt. habe sehr viel licht gespürt und auch wenn es jetzt nicht immer dieser zustand anhält , kann ich viel bewusster mein licht weg gehen .ich fühle mich auch insgesamt viel stärker und geerdet-er:).
grüsse!
sow
 
na, dann ist ganz stark zu wünschen, dass das teil auch bei dir bleibt.

aber solange du dich an die sachen hältst, die dir von schamanIn gesagt wurden, die man machen muß, um das seelenteil zu integrieren, kann nix schief gehen.

super :)
lucia
 
na, dann ist ganz stark zu wünschen, dass das teil auch bei dir bleibt.

aber solange du dich an die sachen hältst, die dir von schamanIn gesagt wurden, die man machen muß, um das seelenteil zu integrieren, kann nix schief gehen.

super :)
lucia

Hallo Lucia!
sie hat eigentlich nichts gesagt was ich machen muss...bin alleine schon darauf gekommen und weiss, dass es nicht wie ein zauberttrick geht sondern mann muss daran arbeiten. was ich versuche hat ua mit liebe zu sich selbst entwickeln :) zu tun
und sich durch licht führen lassen. hast du noch andere vorschläge??
wäre dankbar :)
liebe grüsse,
sow
 
Werbung:
und sich durch licht führen lassen. hast du noch andere vorschläge??
wäre dankbar :)
liebe grüsse,
na, da muß ich dich jetzt enttäuschen, da ich nicht für dich gearbeitet habe, kenne ich die nötigen maßnahmen natürlich nicht.
nur kenn ich die arbeit an und für sich so, das es explizite anweisungen gibt für den klienten, was er die nächste zeit zu tun hat, damit der seelenanteil auch bleibt.
da dies immer individuell ist, gibts da keine allgemeinen verhaltensvorschriften.

was allerdings in den meisten fällen angeraten wird - also doch ein bissl allgemein ;-) - ist, das man sich regelmäßig zeit nimmt, und dem zurückgekehrten teil erklärt, was sich in der zeit seiner abwesenheit getan hat und was sich verändert hat.
das macht man - logischerweise - chronologisch. also ab dem zeitpunkt, wo das teil weg kam.
das war bei mir so, und bis dato habe ich diese anweisung auch noch jedesmal - falls ich jetzt nicht jemanden vergessen habe, wo es nicht so war - explizit angesagt bekommen, wenn ich für andere gearbeitet habe.
die individuell zugeschnittenen verhaltensmaßregeln waren jedoch immer ein wichtiger faktor.

grützli
lucia
 
Zurück
Oben