Seelenrückführung

Hallo Heidi,

der selbe Geburtstag sagt nichts aus, ob derjenige Dir auch wirklich helfen kann. Mit mir haben auch einige Menschen gemeinsam Geburtstag, die im selben Alter sind. Ich glaub, ich würde dennoch abchecken, ob die Person mir helfen kann und darf oder nicht.

Natürlich kann es sein, dass Dein Weg ein anderer ist, um Deine Fröhlichkeit wiederzufinden. Jeder Mensch braucht ja andere Methoden.

Einmal bin ich für einen Menschen gereist, weil er etwas über ein bestimmtes Trauma wissen wollte. Mir ist auch der Seelenanteil begegnet, der sich damals verabschiedet hatte. Nur er konnte noch nicht zurück, sagte mir jedoch, was der Mensch tun muss, damit er zurück kann. Ich brachte den Anteil an einen schöneren Ort und sagte dem Menschen, dass er zuerst das tun soll, was mir der Anteil gesagt hat und dann, wenn er soweit ist, mit einem Schamanen Kontakt aufnehmen.
Ich konnte ihm bei diesem Thema nicht helfen und noch war der Mensch auch nicht bereit, das loszulassen.
Wenn man zu einem Schamanen geht, heisst das nicht, dass derjenige einem sofort alle Probleme wegzaubert. Das geht nicht. Das ist ein Prozess, der geht nur Schritt für Schritt.
 
Werbung:
hallöchen heidi,

Die erste war bei einer jungen Schamanin. Ich habe sie ausgewählt, weil sie am gleichen Tag und im gleichen Jahr Geburtstag hat wie ich. Sie ist für mich gereist und hat mir was von einem dunklen Haus mit ziemlich viel Unrat erzählt. Sie hat mir dann Steine in die Hand gedrückt währen der Zeremonie. Als ich gegangen bin, habe ich sie nicht mitgenommen. Sie hat mir das indirekt vorgeworfen, aber mir war nicht klar dass das meine Steine sind und das ich die mitnehmen sollte. Auf jeden Fall hat sie mir im Nachhinein gesagt, (ich habe sie nochmals angemailt) dass Sie fand dass die Chemie nicht stimmte und in mir eine unendliche Traurigkeit ist (das stimmt) und das ich diese erst behehben müsste (aber dafür war ich doch bei ihr...ich suche meinen Weg um wieder ins Glück zu kommen.) Danach habe ich ein Wochenende nur geweint.
wie ahorn geschrieben hat, ist das eine reise der/die schame/in für einen macht. damit kann ich nicht soviel anfangen. ich bin ein mensch, der es selbst erleben will. ich brauche nur begleitung falls ich hängen bleibe.
Ich habe dann noch eine zweite gemacht...allerdings musste ich da selber auf Reisen gehen. Ich fand das nicht so gut, weil ich sehr unsicher war was ich sehen sollte und wollte....und mein ursprüngliches Krafttier (Wolf) verwandelte sich plötzlich in ein komisches Fabelwesen (nicht vogel/nicht Säugetier). Nach dieser Aufstellung ging es mir erstmal gut, aber für mich hat das nicht wirklich funktioniert....mir fehlte da was.
diese reise kenne ich und die liegt mir mehr. dieses neue krafttier kannst du jederzeit rufen und es kann, wenn du wirklich bereit bist, dir auch helfen. weißt du denn, was dir gefehlt hat bzw. warum du dieses gefühl hast?
Das Ganze ist jetzt ungefähr 7 Monate her und ich finde ich lass es auch nochmal ruhen.
Vielleicht muss ich da auch Geduld lernen.
wie ahorn schon geschrieben hat, wenn der mensch noch nicht bereit ist, dann kann er nicht loslassen. vielleicht sollst du geduld lernen oder auch mal deine betrachtungsweise überdenken. kann niemand sagen ausser du dir selbst.
auf alle fälle drücke ich dir die daumen, dass du deinen eigenen weg findest.
 
Zurück
Oben